Gaming PC > 400 € > Gesucht

Marw

Neuling
Schönen guten Tag zusammen,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Gaming PC.
Ich glaube Gaming PC ist bei der Preisklasse etwas zu hoch gegriffen aber bin halt auf der suche nach nem PC der folgende Spiele packen sollte.

Games:
League of Legends, Counter Strike Global Offensive, Flyff, und vlt. auch noch World of Warcraft.

Ich bin der Typ Spieler der nicht gezwungen ist auf Ultra Grafik spielen zu müssen es reicht mir schon aus auf Mittel oder sogar auf Low Grafik spielen zu können, gut auf high wäre es vlt. schöner da in World of Warcraft
die Texturen hammer aussehen aber für das Geld muss man realistisch bleiben. :)

Ich würde mich freuen wen ihr für mich solch einen PC zusammen stellen könntet es sollten aufjedenfall bitte keine fps drops vorkommen den mit laggs macht das Spielen nicht so wirklich Spaß. ^^

Sollte es nicht machbar sein einen PC für 400 € herzustellen würde ich jenachdem 100 € drauf setzten somit wären wir dann bei 500 €.

Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe.

Mfg: Marw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hast du nen Monitor/wenn ja welchen?
Maus Tastatur?
Würdest Du auch gebraucht kaufen?

Habe einen Monitor von Acer hat vga anschluss und hdmi also passt aufjedenfall, maus Tastatur auch vorhanden also alles um los zu legen ^^.

Möchte nur neue Teile haben da ich mit gebrauchten teilen schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Mfg

Mit einem Gebrauchtkauf kriegst du fast die doppelte Leistung für den gleichen Preis, ist also durchaus eine Überlegung wert. Ansonsten fährst du mit der Zusammenstellung von dA_iNci* auch ganz gut.

Muss man unbedingt übertakten kann ich es nicht so lassen wie es ist ?

Mfg: Marw

Wenn du den Pentium Anniversary nimmst, dann unbedingt übertakten. Den Core i3 aus Post #4 nicht.

Ich würde die Konfig aus #4 mit dem i3 nehmen. Für 490€ ein guter Deal. Gebrauchtkauf hast du ja ausgeschlossen.

Wenn du nicht übertakten willst, würde ich den i3 nehmen. CS:Go profitiert z.b. von den 4 Threads, der Pentium bekommt seine Leistung über den Takt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh