Gaming Pc 850-900€€€

fanatix

Neuling
Hi ihr,
Will mir (endlich) mal wieder nen neuen pc kaufen,da ich von meinem alten 26er aus dem jahre 03 echt die schnauze voll habe :-)
Erstmal als cpu dachte ich an den intel c2d E6600,da in den testberichten/freunden intel zZ klar die nase vorn hat
Als Mainboard dachte ich an ein Asus p5b(ob deluxe oder nicht steht noch offen :-) )
Grafikkarte hab ich immoment noch keine idee,welche,doch tendiere ich zu einer ati,da mir nvidia nicht gefällt(überzeugt mich :P)
als ram eventuell nen kingston 2048er ram?welche taktzahl weiß ich nicht,kenn ich mich nicht so gut mit aus,vll kann man das schnell in einem satz erklären.
festplatte schwebt mir auch nix vor,sollte 200gb haben(reicht völlig aus,meiner meinung nach)
netzteil sollte 500 watt haben(damit auch alles funktioniert,doch sollte es nicht zu laut sein)
kühler hab ich in meinem alten nen zahlman eingebaut,der mich 100%überzeugt hat
Werd jetzt nochmal alles auflisten,damit ihr es leichter habt!

cpu
intel c2d e6600

grafikkarte
ati radeon x1950xt

mainboard
asus p5b

ram
kingston hyper x 2048
oder den GeiL(o.ä.)der bei alternate für läppische 80 euro im angebot steht

hoffe das ist genug fürs erste,wie gesagt,kühler,festplatte etc hoffe ich,ihr könnt mir ein paar verlockende angebote machen

mfg Philipp/FanatiX

falls ihr die links dazu braucht,einfach schnell sagen,werd mir die zugehörigen bilder,eigenschaften etc einfach von anderen seiten holen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh,tut mir leid :/
werd die links einfach schnell umtauschen,sry :/

Hey...
Eventuell auf Release der HD 2900 Pro warten?
Die 512Mb Version wird sich so um 200€ einpendeln.
Glaube es gibt auch nen Sammelthread dadrüber

hi
von welchem anbieter ist denn diese grafikkarte?
wann wird diese denn verfügbar sein
`mfg

CPU:6750 (schneller und billiger)
Mobo: Gigabyte p35 ds3/ds4, Asus p5k (eins aus der serie)
Ram: Kommt auf Oc vorliebe an (ob oder ob nicht etc.), 667er würde reichen ohne ocen, aber 800er sind kaum bis gar nicht teurer und nimmt man inzwischen schon normalerweise (lässt auch ocen zu) bei extrem hc oc wäre es 1066er ram.

Zuletzt bearbeitet:
*zustimm* die komponenten von gamuhret sind perfekt. beim mobo würd ich auf jeden fall das ds3 nehmen, ds4 nur wenn du viel übertaktest.
graka: is vllt ne 8800gts 320 drin
cpu kühler: xigmatek hdt s-1283 oder scythe mugen/mine (bei oc den mugen, wenn du nicht ocest dann reicht der mine aber ich würde eh den xigmatek nehmen)
netzteil: seasonic s12 II 430W reicht locker aus
festplatte: ich würde dir zu irgendeiner aus der t166 serie von samsnug raten kommt halt drauf an wieviel speicher du benötigst
beim ram einfach den billigsten ddr2-800 auch wenn du nicht übertaktest, bei soner cpu wirste nicht lang widerstehen können ;) , außerdem nehmen sich 667 und 800 vom preis nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh