Gaming PC ~900€ inkl. Monitor

Gebe Sepl recht,die Lüftersteuerung von Asus ist ne reine Katastrophe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch aber den Xeon^^ ich programmiere + Gamemaking und das nutzt HT ;)

Und wie gesagt ich kaufe die SSD später nach.

Geizhals.
Allerdings gibt es nen HWV Gutschein:
VCHN5KY9FP

10€ Rabatt auf Rechner Zusammenbau ;)
Dürftest bei 875€ liegen.

Guuut. Ich nehme dann halt RAM ohne XT und ein T28 eventuell eine Bitfenix Lüftersteuerung. Den T4 brauch ich net.

Würd ich empfehlen,die 20€..vorallem im Sommer kann es mit dem Gammelkühler problematisch werden,du wirst doch auch bestimmt den Turbo anheben..
XT ist keine Pflicht,ne.
Wann bestellst du denn ;)

Was?
ASUS hat die besten Boards um Lüfter zu regeln.
Ich habe selber ein Extreme4 Z97 von Asrock, das UEFI ist ein schlechter Witz verglichen mit denen von ASUS.
Auch sind auf dem Board nur spärlich Plätze für Lüfter anzutreffen.

Ich denke der Boxed reicht ^^.

Werde eh UV+"OC"+Boxed auf Silent stellen.

Schwarz-rot ist natürlich auch schick aber kostet paar € mehr und die IceQ ist einfach[emoji7]

Kostet ungefähr 20-25€ mehr,hast dann halt noch ne leisere Karte,wie du willst Specki,wird deine Kiste :d
Ich find die IceQ sieht aus wie ein Rohbau aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die IceQ ist aber laut Luxx etwas kühler/leiser als die Asus;).

Glaub mir ihr habt laute Hardware noch nie gehört.

Ich sitze gerade ungefäher unter meinen PC, der Fernseher läuft und ich höre das schei# Ding ;)

Ich red von MSI ;) und leiser als die geht nicht bei der 280 ;)
Aber hey es wird dein PC,also nimmst du den Look den DIR gefällt,nicht mir ;)
Und ich würd die XT Ram Module nehmen,sind blau.

Siehts dann so final aus?1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport XT DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280XQS3G2M)
1 x MSI H97 Guard-Pro (7923-002R)
1 x LG Electronics Flatron IPS235P, 23"
1 x Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster
1 x Cooler Master VS-Series V450SM 450W ATX 2.31 (RS450-AMAA-G1)

900€,mit Zusammenbau 920
Oder du nimmst die 280,dann hast du 870€ inkl. Zusammenbau ;)

Hast du die SG eingerechnet ?^^ Ich hab schon eine, nichtmal ne Woche alt.

Der Flatron ist mir zu teuer, da nehme ich dieses Asus Dings, ist etwas beser.

Bin mir noch nicht sicher wann ich bestellen werde, dir öde Famillienkasse muss erstmal das Geld wiedergeben aber das dauert schon 1 Jahr [emoji24]

Ich nehme auch das VS 550W wegen den Kugellagerlüfter.

Also du kaufst in einem Jahr nen pc und fragst jetzt ^^? Specki specki ..

Der IPS ist der beste den du kriegen kannst , glaub mir die Farben sind für 170€ einfach krank .

Und was für ein SG? Was ist das xD
Der VS450 hat glaube ich auch nen Kugellager Lüfter , ich warte auf ne Antwort von CM

SG=Seagate Barracuda ;)

Den PC werde ich nicht in nem Jahr kaufen sondern das Ding mit der Famillienkasse dauert schon 1 Jahr.

Welche Frage ?

Das V450S hat eigentlich auch ein Kugellager.
Der XT is rausgeschmissenes Geld, investiere das lieber in 12 auf 7 Volt Adapter, die Lüfter im T28 sind nicht flüsterleise.
Den ASUS-Schirm würde ich dir echt nicht empfehlen, der ist echt weit schlecht.
Der Iiyama ist echt spitze
http://geizhals.de/iiyama-prolite-xb2483hsu-xb2483hsu-b1-a1011392.html
Die 280 kriegst du gerade geschenkt, ich würde lieber die 280 nehmen und dafür eine SSD, glaub mir eine SSD willst Du Unter keinen Umständen missen.

Der XT kostet 2€ mehr , das nennst du Geldverschwendung ??

Der Ilayama schirm ist i.O, kann dem LG aber nicht das Wasser reichen ;)

Ne SSD finde ich auch besser als ne 280X ;)

Der Asus ist schlecht ? Da fuq?^^

Der Prolite ist zu teuer ;),das Problem mit der SSD ist - dafür reicht mein Budget nicht nur für ne 128Gb und wenn schon ne SSD dann 256Gb.

Ja, der ist mies.
Was spricht denn gegen den AOC?
Ein Monitor hat man in der Regel locker eine Dekade, da kann man doch ruhig 20 mehr ausgeben.

Ich werde mir noch paar Testberichte durchlesen und ne Zeit lang nachdenken ;).

164€? Zu teuer .
Der IPS235P ist besser , glaub mir . Ist auch die erste Empfehlung in jedem Forum weil es eben ips und geringe reaktionszeit vereint ;)
Der iiyama ist nice, keine Frage , aber dem Lg kann er nicht das Wasser reichen .

Ich werde in paar Tagen bestellen:
HIS IceQ R280
MSI H97 Guard Pro
Crucial Ballistix Sports 8Gb
CM VS 450W
Intel Xeon e3 1231 v3
LG Laufwerk
Sharkoon Tauron T28/Zalman Z9

HDD hab ich, SSD + Moni werd ich dann nachrüsten.

Ach ja vergessen, werde mir auch ein Superlux HD + Zalman M1 bestellen oder so was ähnliches, könnte es jemand verlinken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh