Gaming PC ab 800€

Angelmaker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
27
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem PC zum Spielen im Preisrahmen von 800€ - 1000€
Zum Spielen von BF3, D3 evtl das neue Star Wars MMO soll er sein (und das auch alles bitte in schön )

Die Zusammenstellung habe ich aus einem ähnlichen Thread "geklaut" und müsste sie wohl nur noch etwas personalisieren.

- Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
- ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX
- 2048MB HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo
- 1000GB Samsung Spinpoint F3R HE103SJ
- 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual
- 480W be quiet! Straight Power CM BQT E8
- Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
- LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
- Arctic Silver Wärmeleitpaste 3.5g

Wenn ich das richtig gelesen habe hat das Mainbord leider kein WLAN gibt es eine alternative mit WLAN oder bräuchte ich eine extra Karte ?

Wie verhällt sich die Leistung bei einer Auflösung eines 23" Monitores ?
Würde gerne den DELL Ultrasharp 23" dazu bestellen.

Eine SSD will ich auf jeden Fall haben. Welche würdet ihr empfehlen (Für Betriebssystem, Office etc..)

Gibt es gute schlichte Midi Tower mit leisen Lüftern (Brauch kein Fenster oder so) ?

Danke schonmal für die Infos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wärmeleitpaste kann man sich im grunde sparen, beim mugen ist was dabei.

als ssd sind diese beiden zu empfehlen:

Crucial m4 SSD 64GB

Samsung SSD 470 Series 64GB

beide günstig, schnell und unproblematisch.

wenn das budget etwas mehr zulässt, dann diese version: Crucial m4 SSD 128GB

wlan würde ich wohl eher mit karte oder stick nachrüsten, man beschränkt sich sonst zu sehr in seiner auswahl.

die 6950 würde schon sehr gut mit der auflösung des monitors passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh