Gaming PC (Arma 3 /Counter Strike / LoL )

HKAEdi

Experte
Moin moin,

Ich wollte mir ein Neuen PC Kaufen womit ich diese Spiele spielen kann.
Und zwar nicht auf der Grafikeinstellung Low sonder schon auf Hoch und Flüssig.
Es soll jetzt kein High End PC sein weil das Budget nicht so groß ist.
Aber ich möchte mir in den nächsten 2 Jahre auch keinen Neuen kaufen.

Ram 8 GB

Grafikkarte Gefroce GTX750 ti

i5-4460 4x3.20

Netzteil 450 Watt

Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H

Samsung SSD 850 Evo 128 GB

So HDD noch vorhanden und Windows 7 bzw denke drüber nach vll noch windows 8.1 zu holen
Gehäuse hatte ich noch aber wollte mir schon ein neues holen....Hättet ihr da vll auch ein paar Vorschläge welches Gehäuse gut im Preisleistungsverhältnis ist

MFG

HKAEdi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und deine Signatur ist aktuell? (also i7-860 + SSD + 7970? – damit sollte nämlich LoL + CS gut laufen und ARMA ist... ARMA)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Signatur ist noch Aktuell....Der PC ist nicht für mich....Budget 750 Euro

von ARMA auf hoch und flüssig darfst du dich trotzdem verabschieden, ansonsten ist der i5 für CS und LoL etwas groß, aber ARMA profitiert bei geringer Auflösung sicher schon mal ganz gut davon, außerdem hält der wahrscheinlich ewig :d – Board solltest du vllt. ein B85er nehmen, falls du keine bestimmte Fähigkeit am H97-Chipsatz brauchst !?
EDIT: 4x USB3 + 4x DDR3 geht anscheinend erst bei H97 los → wenn das Geld dafür da ist: nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit 4xUSB 3 meinst, dass diese auf der Rückseite sind, hast Du recht, ansonsten gibt es ja auch noch die internen Abgriffe fürs Gehäuse, so dass 4xUSB 3 durchaus Standard sind (wenn auch nicht überall).

Aktuell würde ich keine Samsung Evo verbauen, da bei den Qualitätsproblemen von Samsung nicht klar ist, was noch alles betroffen sein könnte, hier würde auch durchaus eine Crucial BX100 eine Alternative bieten. Und anstelle einer GTX750ti würde ich eine GTX960 nehmen. Da reichen durchaus 2GB... Es sei denn, die Auflösung soll über FullHD hinaus gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für 750€ einen Xeon1231v3 mitnehmen und gegebenenfalls später die Grafikkarte upgraden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh