Gaming Pc bestellt - Need Monitor 144hz

Makaveli55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2018
Beiträge
5
Hallo leute ich hab mir einen gaming rechner bestellt mit
Ryzen2700x und 1080ti etc.und wollte gerne noch einen sehr guten gaming monitor.. 4k usw brauche ich nicht .. gespielt wird fortnite , battllefield und so weiter.. mein budget liegt bei 600-800€
Bitte um hilfe
Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, habe eine Kaufberatung auf meinem Kanal zu Monitoren gemacht:

Was beim Monitor-Kauf beachten | Gaming-Monitor-Kaufberatung Mai/Frühling 2018 (FHD/WQHD/UHD) - YouTube

Würde dir aber aufgrund der Leistung deines PCs und des Budgets, was über dem liegt, was ich generell empfehlen würde, einen 144 Hz IPS WQHD G-Sync Monitor empfehlen:

Acer Predator XB271HUbmiprz Preisvergleich Geizhals Deutschland

Empfehlen würde ich Monitore mit solch einem hohem Budget nicht. Man könnte Geld sparen, indem man einen mit einem TN Panel und sonst den selben Features für unter 400 Euro nimmt. Diesen habe ich in meinem Video vorgestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh