Gaming PC ca 700€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht eine 7850 statt der 6870.
NT würd ich mir die 9er serie von Bequiet ansehen, gibt recht Preiswerte in dieser Serie.
 
Wird dann aber auch nicht grade billiger, vorallem mit der anderen graka
 
Schau mal im Marktplatz nach den Komponenten! So bekommst du entweder mehr Leistung fürs Geld oder zahlst weniger. ;)
 
Hab ich eigentlich nicht vorgehabt. So sollte der Build nach eurer Meinung sein:
Wunschliste vom 02.09.2012, 19:31 Preisvergleich | Geizhals EU
Kann man noch irgendwie am Preis schrauben, sollte nicht zu teuer werden. Vielleicht die Festplatte?

so kostet deine konfig ca.800,-€ inclusive versand !

und so würde dein pc 710,-€ + versand kosten


Cooltek K3 Evolution USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks
Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
Scythe Katana 4 Intel und AMD - Hardware, Notebooks & Software von
8GB TeamGroup xtreem Vulcan DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU II v2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

als kleine erklärung board ist ein z77 mit dem man die non k-cpu per multi im bios übertakten kann , falls der standardtakt mal nicht mehr ausreichen
sollte .


MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh