Gaming PC einmal kontrollieren bitte

JustARandom

Profi
Hi, wollte meinen alten PC aufrüsten da aber nur die Festplatten was taugen kommt was neues.
Die meisten Teile die ich unten genannt habe liegen schon hier oder sind auf dem Transportweg.
(Zurückschicken möglich aber nur wenn's wirklich notwendig ist)
Kein Straigt Power 11 da nicht auf Lager
Kein Asus Extreme da auch nicht auf Lager

• Mainboard: ASUS Prime Z370-A
• CPU: Intel Core i7-8700K
(Ist es wirklich nötig den I7 zu köpfen?) (Kann ich getrost zum Übertakten dieses 5-Wege-Optimierung Feature von Asus verwenden?) (Wenn ich die CPU auf den Boost Takt also 4,7 GHz übertakte muss ich dann bei der Spannung etwas verändern?)
• CPU-Kühler: Dark Rock Pro 4
• RAM: G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB
• NT: be quiet! Pure Power 10-CM 600W
• Graka: ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 Ti Advanced
• HDD & SSD vom alten System übernommen: Seagate Barracuda 7200.14 1TB ,Samsung SSD 860 EVO 1TB
• Case: Fractal Design Meshify C

Danke für jede Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschuldigung, was genau möchtest du jetzt? Alles schon bestellt etc aber jetzt noch Feedback?

Nja. Kann man keins geben.
Es passt soweit alles zusammen, also in Hinsicht auf Kompatibilität.
Alle "Verbesserungsvorschläge" wären etwas scheiße für den Händler und unnötiger Aufwand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh