[Kaufberatung] Gaming PC für 1200€, bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hkoinig

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2015
Beiträge
5
Hey! Ich bin relativ neu hier im Forum und stehe kurz davor für mich und meinen Bruder jeweils einen Gaming Pc zu bestellen.
Da es hierbei doch um sehr viel Geld geht, möchte ich euch um eure Meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge für unser momentanes Setup bitten.

Auf hardwareversand.de habe ich mir folgendes zusammengestellt:



Was sagt ihr soweit dazu? Würde dieses Setup passen? Und ist das Preis-Leistungs Verhältnis der Komponenten in Ordung?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrere Themen zum gleichen Thema auf zu machen ist in Foren nicht gern gesehen. Fuers naechste mal :wink:


Kann man so machen, aber ich wuerde lieber ein billigeres Case kaufen und dafuer ein teureres NT, besseres Mobo oder was auch immer. Ich halt 120€ fuer stark uebertrieben in Anbetracht dass es die Fractal R4/R5 oder auch Antiphons und Silencios unter 80€ gibt.
 
Moin,

Beim Ram würde ich 8 GB von Crucial nehmen. Die Crucial Ballistix Sport mit 1600 und CL9.
Die Graka GTX970 scheint ja grade in Verruf geraten zu sein...
Würde mir als Alternative die R9 290x mal ansehen. Nachteil der R9: Hoher Stromverbrauch im bgl zur GTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
da das thema hier: Gaming PC um 1200€ schon behandelt wird, mache ich den thread zu.
bei gründen die dagegen sprechen bitte eine nachricht an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh