Gaming pc für 450€

linusxd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2013
Beiträge
25
Hallöchen ...
Ich wollte mir einen neuen PC gönnen.. da mein alter nicht mehr für aktuelle Games ausreicht..
Für 450€ kann ich keinen High-end pc verlangen, jedoch einen der gut für aktuelle und zukünftige Titel ausreicht.
Mein monitor hat fullhd.

Vorschlag:
- Amd Athlon 750k ~65€, Kühler schon dabei..
- 8 Gb RAM 1600mhz ~50€
- Msi 970a-g43 ~60€
- 500gb seagate Barracuda ~40€
- Xigmatek Asgard ~ 30€
- be Quiet! 400w ~40€
GPU:His 7790 iCooler ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man aus meiner Sicht nichts mehr dran verbessern. Sehr gute PLV, so wie es bei einem PC in der Preisklasse sein soll. Würde ich unverändert so bestellen.
 
würde dir raten, die Teile in einem PC Konfigurator auf den grossen Internetseiten einzugeben, da siehst du gleich ob's klappt (z.b hardwareversand hat so einen)
 
Die Konfiguratoren(auch der von HWV) sind eher subotimal, da man viele noch passende Sachen nicht kombinieren kann.
Ein Beispiel wäre jetzt z.B. ein NT welches lt. Konfigurator nicht stark genug wäre, aber in Wirklichkeit locker reicht.
 
Könntest dir auch ein paar Teile hier im Forum kaufen.

Ein i3 2120 kostet um die 60€. 8 GB DDR3 RAM um 35€. Mainbard dann ein günstiges B75 und eine gebrauchte 7850 oder ähnliches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh