[Kaufberatung] Gaming PC für 500 Euro

Moraven1

Neuling
Wunderschönen Abend, ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr eventuell gute Vorschläge zu einem 500 Euro Gaming Pc habt.
Er sollte hauptsächlich Guild Wars 2 auf maximalen Details packen und neue Spiele (Prototype 2, BF3) auf mittleren bis hohen Einstellungen mit guter
Performance schaffen.

Ich weiß dass die 500 Euro Grenze bei diesen Anforderungen Probleme bereitet aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar brauchbare Vorschläge.

p.s: Die maximale Auflösung meines Monitors beträgt 1920x1080.

Mfg Mo =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.JPG

dann schießte dir noch ne sapphire 5870 rev. 2,extreme o. vaporx für ~120€ bei ebay.die vaporx kann spannungerhöhung per trixx.dann kannste ocen auf 900-950.

achte auf gute bewertungen,ovp u. rechnung mit restgarantie.wenn letzteres nicht vorhanden handel vorher 7 tage übergabegarantie aus.

würd ich vorher machen.evtl sitzt noch nen gebrauchter i5 2500k o. anderer i5 für 150€ drin.ocen könnteste mit dem board nicht.die 2500k bekommste aber gut.

oder nen 2500k+z68 board+8gb ram bundle.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh