Gaming PC für 700€

Indiskret

Experte
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche n ach einem Gaming PC für ca. 700€ mit Monitor.
Dies habe ich bisher zusammengestellt. Könnt ihr mir das empfehlen?

Anhang anzeigen 395001

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll denn gespielt werden?

die cpu ist halt wirklich nicht die schnellste. für lol oder cs oder ein paar indie games langt das aber alles drüber hinaus wird dann schwierig

Gespielt werden sollte SIMS 4 und ein paar Jump & Run Spiele.

Ja, das ist mir bewusst. Es muss aber zwingend ein 1150 Sockel sein.

- - - Updated - - -

Das Problem ist folgendes. In meinem Hauptrechner habe ich ein Mainboard mit einem 1150 Sockel und einer Powercolor 270x 4GB.
Die neue Grafikkarte die auch in dem Warenkorb ist, soll in meinen Hauptrechner, und die alte in diesen hier. Desshalb benötige ich ein Mainboard mit solch einem sockel und einer PCI 3.0 Leiste.

Dieser PC geht dann an meine Schwester

Ich kapier das ned ganz, dein jetziger Rechner hat nen 1150 sockel und soll mit CPU an deine Schwester gehen? Wieso kaufst du dann nochmal nen Sockel 1150 Board für dich mit lahmer alter CPU ?

Also, die Grafikkarte benötigt einen Sockel PCIe 16x, ob da PCIe 1.2, 2.0 oder 3.0 als Protokoll Anliegen ist eigentlich egal, laufen müsste die. Da aber schon seit 1150 der Grafikkartenslot sowieso PCIe 3.0 ist, ist das zu vernachlässigen.

Daher besser auf Sockel 1151 setzen und den Pentium G4560 nehmen, der ist doch etwas besser zum spielen geeignet.

Wenn es im Budget ist: Das Case gegen das Sharkoon S25-V tauschen, das ist recht wertig und bietet nen modernen guten Aufbau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh