Ahnungslos Hilfesuchend
Neuling
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ewigen zeiten auf einem altem Laptop gezockt. Dieser starb dann jetzt vor ca 2 jahren woraufhin ich mich jetzt endlich beschlossen habe mir einen Desktop Pc zuzulegen. Jetzt die Frage.... kann mir einer mit plan eine aktuelle Konfiguration zukommen lassen die bis ca 200 Euro geht? Ich habe wirklich versucht mich damit zu beschäftigen aber ich bekomme es einfach nicht hin worauf ich alles achten muss.
Wenn Jemand eine Konfiguration kennt oder so viel Langeweile hat und mir eine zusammen stellt wäre ich seeehr dankbar. Ich will mir keinen von shops kaufen da ich nur schlechtes über solche gehört habe.
Also einfach alle teile die ich kaufen müsste bitte zukommen lassen und mir bitte vorteile davon nennen wenn es geht.
Danke im Voraus.
Gruß. Max
Wenn Jemand eine Konfiguration kennt oder so viel Langeweile hat und mir eine zusammen stellt wäre ich seeehr dankbar. Ich will mir keinen von shops kaufen da ich nur schlechtes über solche gehört habe.
Also einfach alle teile die ich kaufen müsste bitte zukommen lassen und mir bitte vorteile davon nennen wenn es geht.
Danke im Voraus.
Gruß. Max