Gaming PC für ca. 900 Euro

DanieDelux

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
5
Ort
Rhede
Hallo Leute,

ich habe in einigen Tagen Geburtstag und will mir endlich mal meinen lange ersehnten Gaming PC kaufen. Das Problem ist nur das ich von aktueller guter Hardware keine Ahnung habe. Ich hab das Forum hier von einem Freund empfohlen bekommen, der sich seinen PC auch hier hat zusammenstellen lassen.

Ich habe zwei Monitore, würde aber gerne einen Dritten anschließen. Die beiden jetzigen Monitore haben beide diese Digitale Schnittstelle (meist weiß glaube ich) mir fällt der Name dazu gerade nicht ein. Ich würde dann gerne einen HDMI Monitor dazu kaufen, auf dem ich dann Zocken kann. Die anderen beiden sind extrem Praktisch fürs Programmieren. Ich möchte einen ganz neuen PC haben, sprich: neues Gehäuse, neue Festplatten, neues Laufwerk und so weiter. Windows 7 ist vorhanden, genauso wie Maus und Tastatur. Meine alten Festplatten werde ich als externe Festplatten nutzen, oder als interne, wenn zufällig noch ein Slot frei ist. Beide Festplatten haben SATA. Ich möchte keine SSD haben. Die sind zwar schnell und Leise, aber was den Preis im Verhältnis zur Speicherkapazität angeht ist mir das zu teuer für das bisschen Speed. Was die Grafik angeht, weiß ich jetzt nicht welche Marke sich da am besten anbietet für Multiple Monitore. Wenn ich eine Information vergessen haben sollte sagt's mir einfach.

Ich bedanke mich schon mal an alle die sich die Mühe machen mir da was zusammen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen wünscht euch DanieDelux einen schönen Start ins Wochenende!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welcher Auflösung spielst du?
Was hast du den an alten Festplatten?

Ich glaube du unterschätzt eine SSD. 120 GB Samsung 840 für 85€ ist P/L-mäßig sehr gut. Du startest den Rechner, das geht schneller und arbeitest du z.B. mit Visual Studio und machst das in den Autostart is es praktisch instant da...
 
Auf welcher Auflösung spielst du?
Was hast du den an alten Festplatten?

Ich glaube du unterschätzt eine SSD. 120 GB Samsung 840 für 85€ ist P/L-mäßig sehr gut. Du startest den Rechner, das geht schneller und arbeitest du z.B. mit Visual Studio und machst das in den Autostart is es praktisch instant da...

Ja glaube ich wohl, nur der Speed beim Laden von Programmen oder das Hochfahren ist mir das Geld mehr nicht Wert. Für den selben Preis bekomme ich halt ne 1TB Platte. Ich spiele Games immer auf der mit meinem Monitor höchst möglichen Auflösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh