[Kaufberatung] Gaming Pc für Freund max. 700 Euro

Senseix

Experte
Hey liebe com :),

ich bräuchte wieder eure Hilfe für einen Freund. Mein Freund wollte sich einen Pc zusammenbauen lassen, hat aber keine Ahnung was gerade Up to Date ist.
Ich hab ihm gesagt dass ich mir mal von euch hier eine Zusammenstellung für meinen Pc machen haben ließ. Ich wollte jetzt für ihm mal hier fragen ob ihr eine Zusammenstellung machen könntet.
Also Budget liegt bei max. 700 Euro +/- bisschen inkl. OS, ohne Monitor, etc., nur die Hardware für den Pc.
Er wollte au wissen ob eine SSD gehen würde mit dem Budget oder ob er noch was drauflegen muss.
Der Pc ist fürs Gaming gedacht, BF3, MMOs muss nicht alles auf höchste Grafik laufen, nur halt flüssig ohne zu ruckeln.
Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll der PC vom Shop zusammengebaut werden
oder übernimmst du das (incl. lebenslänglichen Support :d)

Die ~ 700,-€ sind incl. Win7 bzw. 8 ?

Ich hab ihn gerade gefragt..., also er traut sich das nicht zu, also dann lieber vom Shop zusammenbauen lassen.
Ja die 700 Euro sind inkl. win8

:)

Dann muß er die SSD streichen und dafür Win8 = Microsoft Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)
in den Warenkorb legen:

731.jpg

oder er installiert sich für ein paar Wochen ein kostenloses Windows 7 -ohne Registrierung- und kauft Win8 bisserl später ...

Danke für deine schnelle Zusammenstellung ich geb ihn mal bescheid uns sag ihm mal :)

Vielen Dank nochmal, hab ihm bescheid gesagt und er nimmt dann die Konfig von PcFalke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh