Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Spiel wird die CPU bis 83°C heiß und pendelt sich dann bei 75°C ein. Da wird wahrscheinlich schon die Leistung gedrosselt. Das ist jedenfalls viel zu warm. Was ist da los? Ist nicht automatisch eingestellt, dass der Lüfter sich bei mehr CPU-Belastung schneller dreht? Muss ich das im BIOS einstellen oder reicht das auch bei Speedfan?
Der Kühler war locker und hing wohl schon leicht schief, als ich das Gehäuse aufgerichtet habe. Ist jetzt fest. Paste ist einiges drauf und der Aufkleber natürlich ab. Habe jetzt im Spiel knapp über 30°C. Die Hersteller sagen immer nur Erbsengröße Paste drauf und dann verteilen. Andere sagen, eine ordentliche Schicht drauf. Was ist richtig?
Kommt drauf an, ich hasse so was, aber je nach Sockel ist das lein Ding.
Bei amd ist das PillePalle, bei Intel nervt das, wenn man das sauber machen will.
Also bei mir sifft nichts an den Seiten raus, wollte nur wissen, ob das schlimm wäre. Das wäre das einzige Problem, was ich sehe, wenn man zu viel drauf tut.