Hallo und vorweg, ich habe es geschafft, den PC zu bauen. Es hat mich zwar mein ganzes Wochenende gekostet aber es hat sich gelohnt. Es hat auch so lange gedauert, da mein Cousin zu besuch war der mir ein ganz große Hilfe war. Denn als ich alles zusammengebaut habe am Mainboard, wollte ich es mal testen, ob es funktioniert und habe mit dem Schraubenzieher zum booten gebracht. Am Monitor leider kam kein Bild und am Mainboard, war nur ein grünes licht zu sehen. Habe dann im Internet ein weile geschaut wo das Problem sein kann, bis mein Cousin zu uns kam und er meinte schau mal ob dein Monitor an ist. Es war an aber der HDMI-Kabel hatte glaube ich ein Wackelkontakt und dann kam der Screen vom Bios. Dann alles ins Gehäuse rein und ich wahr so froh als ich dann fertig war, das mir fast eine Freudenträne gekommen wäre
( 26 Jahre alt)
Rückblickend komme ich mir dumm vor das ich gefragt habe ob es passt😀. Es sah nur so aus.
Ich hätte aber noch paar Fragen. Das Mainboard hat ja glaube ich eine Soundkarte. Aber ich bekomme vom Monitor kein Sound. Ich bekomme auch kein Sound wenn ich ein normales 3,5 Klinkenkopfhörer an der Front anschließe. Ich meine die Treiber runtergeladen zu haben. Soll ich mal versuchen alles zu löschen und neu runterzuladen oder hat das damit nichts zu tun?
In dem einen Foto seht ihr ja, das bei den GPU-Brackets solche Lücken sind. Das liegt zum einen, das die GPU ziemlich dick ist und ich gezwungen war die oberste auch zu entfernen und die andere Lücke ist so wegen dem GPU-Halter der mit der GPU enthalten war. Meine Frage ist, ob es schlimm bzw sehr schlimm ist, wenn es so offen ist. Ich muss glaube ich nur aufpassen das kein Leitendes Material da reinkommt oder?
ich möchte mich nochmal bei allen sehr herzlich für die Hilfe bedanken. Ihr wart mir ein sehr große Hilfe.