[Kaufberatung] Gaming PC Konfiguration für ca. 1000 EUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, für was ist die config genau?

ich tippe fürs zocken aber es wäre dennoch hilfreich wenn wir wüssten welche games auf welcher auflösung et.c.
 
Stimmt, für den Junior zum Zocken, Landwirtschaftssimulator ist auf jeden Fall schonmal eingeplant, weitere Spiele sind bislang noch unklar. Könnte mir vorstellen dass da dann schon noch das ein oder andere Shooter-Spiel mit dazukommt
 
ist DLSS ein thema?

auf welchem monitor? 1080p, 1440p, 4k ?


gehäuse nach geschmack. kannst auch wieder das h5 nehmen

1700853770993.png


wenn du noch 150 euro drauflegen kannst, 4070.
 
Die Konfig von dir ist auch cool, habe mir schon gedacht dass ich vielleicht ein wenig schlechterer Prozessor und bessere Grafikkarte haben sollte, könnte ich direkt so übernehmen :-)

Junior hat den HP Monitor 25MX (FHD 1920 x 1080)
Mit DLSS habe ich mich noch nicht beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh