Gaming PC max. 750€

CuZe1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2016
Beiträge
27
Hallo zusammen :coffee2:

ich suche aktuell nach einer guten Zusammenstellung für einen Gamer PC.
Dieser sollte 750€ maximal kosten. Als Extra wird unbedingt ein Blu Ray Laufwerk benötigt.
Habe schon in diversen Foren (auch hier) nach vergleichbaren Zusammenstellungen geschaut und diese ein bisschen angepasst.

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer gerne raus damit ;)

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solide zusammenstellung, jedoch unbedingt RAM ab 3000-3200MHz nehmen bei Ryzen!

Das case ist natürlich geschmackssache jedoch dürfte das noch etwas höherwertiger sein, BeQuiet Pure Base 600 zB.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt kannst bestellen. SSD würde ich aber auch grösser nehmen. Ärgerst dich nachher nur
 
Ryzen 2600 ist aktuell bei Mindstar im Angebot für 139 Euro. Die 20 Euro Ersparnis in 3200 oder 3000 Ram investieren

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab ich auch gesehen, den 3000er RAM nehme ich ja schon. Wollte eventuell ein anderes Gehäuse und Mainboard nehmen. Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung nun?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/53fe3222181bccd4b45ceb859d3bfc3084fa9d4be5d8f654371
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh