Gaming PC, meinungen bitte

pHoboss

Neuling
so nun hab ich mich denk ich endlich entschieden, und muss nur noch auf den pentium d mit c1 warten, dann kann der rechner bestellt werden (evtl warte ich noch auf ein conroe fähiges board mal sehen).
sagt doch mal, was ihr noch für "änderungswürdig" haltet.

Chieftec CA-01SL-SL-B Mesh-Big: 97.-
Be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-530W: 105
Crucial DIMM 2 GB DDR2-667 Kit Ballistix: 254.-
Intel Pentium D Processor 940: 259.-
2x Hitach Deskstar T7K250: 172.-
EVGA GeForce 7900 GTX Superclock: 599.-
Plextor PX-755SA: 104.-
Plextor PX-130A: 25.-
Asus P5WDG2-WS: 259.-
----------------------------
macht 1.874,-.

gekühlt wird das system von einer wakü, mit,
Alphacool Radiator NexXxoS HC 360-LE
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
Alphacool NexXxos XP Bold
Alphacool NexXxos NVXP-3
Alphacool NexXxos NBX
Cape Coolplex 25

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür bekommt man ein gutes Auto mit 4 neuen Reifen und 2 Jahren Tüv :btt: Sorry. Konnt ich mir nicht verkneifen...

edit:

würde auch derzeit eher zu ner Radeon greifen. jedoch könntest (wenn du schon so viel ausgeben willst) noch bis zur neuen generation warten...Die karten würden dann mehr können und kosten bestimmt auch nicht mehr als die jetzige die du dir ausgesucht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate ja zur X1900XT/XTX, aber beide Karten sind sehr gut. Musste halt auf HDR + AA verzichten.

Desweiteren würde ich auf AMD setzen, aber jedem das seine :bigok:
Und eine Samsung HDD wäre auch zu empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
sind die samsungs nicht langsamer? mir ist halt vorallem speed wichtig, wobei die geräuschentwicklung aber nicht zu extrem sein sollte.
und zur EVGA hab ich gegriffen, weil ich trotz kühlerumbau meine garantie nicht verliere.
und naja intel oder amd is mal wieder eine glaubens und keine performance frage ;)

und @joe21, ich wohne in einer grossstadt und das letzte was diese stadt gebrauchen kann ist noch ein auto, ausserdem kostet mich das auto monatlich mehr als mein neuer pc.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier.
Eine X1900 XT mit deinem Traumkühler und das ca. 100€ billiger als die 7900GTX.
Was willst du mehr:banana:

Zuletzt bearbeitet:
hast du erfahrungen mit dem shop? bin auch schon drauf gestossen, nur bin ich etwas skeptisch, denn es nützt mir ja recht wenig, wenn mir der shop 24 monate garantie gibt, und er sich nicht dran hällt, oder in 3 monaten von der bildfläche "verschwindet" ;)
oder meinste es gibt herstellergarantie? denk ich mal nicht.

Soweit ich weiß haben schon einige hier im Forum dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Gibts auch schon eine Weile.

w0mbat schrieb:
Soweit ich weiß haben schon einige hier im Forum dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Gibts auch schon eine Weile.
hab mal über die suche geguckt, und ich hab genau das gegenteil gelesen. soll ein 1 man betrieb sein, der wohl extrem langsam in der RMA ist, oder einfach sagt die graka wurde übertaktet... naja wäre auch zu schön gewesen... schade, dass EVGA keine karten mti ATI chip verkauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh