Gaming Pc mit Monitor

Andy21bt

Experte
Hi zusammen,
Habe nun das Geld für nen neuen PC zusammen <3
Das Budget liegt bei 2000 Euro inkl. Monitor .
Mein Ziele sind halt , das ich für evtl 2 Jahre in WQHD spielen kann und nicht aufrüsten muss ( ausser wegen defekt)
Gespielt wird WoW, Hearthstone und diverse Egoshooter.
Warum die Auflösung? Habe lange recht angenehm auf FullHD gespielt und möchte mich nun steigern . Dazu möchte ich ein System haben , wo Preisleistung und Qualität passen .
Habe mich mal für folgendes entschieden:

Das Board wegen Wifi. Bin zwar ehr der Kabel Fan...aber wegen meinem kleinen muss ich alles in Sicherheit bringen 😂😂😂

Danke und lg Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM gibts für den selben Preis schnelleren... Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42,

Statt der crucial SSD lieber: Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB, M.2.

Wlan lässt sich billiger durch einen Stick realisieren.

Ne Graka von KFA2?... meh!

Beim Monitor würde ich bei der starken Graka gleich auf 34" UWQHD gehen: iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle, 34"

PSU gefällt mir auch net: be quiet! Straight Power 11 550W

Uuund bei deinem Budget würde ich einen R7 nehmen.

Hi , danke für die Antwort :)
1. Graka
Hab nach diversen Tests geschaut und dort
Schnitt sie recht gut ab . Deswegen viel die Wahl
Auf diese Karte .
2. RAM
Den werde ich gleich anpassen, danke
3. Case
Das R7 is auch sehr schön . Hatte bisher auch das R4,R5 und R6 . Wollte mal ein anderes versuchen und es gefällt mir optisch
4. Monitor
Meinte gelesen zu haben , er wäre recht schlecht verfügbar bar. Schau aber gleich nochmal .

Ram 3200cl16 zu 3600cl16 tut sich im prinzip nichts auser das der speicherkontroller mehr belastet wird. ich würd bei den 3200 er ripjaws bleiben.
p1 SSD raus! und mit a2000 ersetzen wie #2
was gegen die kfa2 sprechen soll weiß ich nicht. bis zur 2070s find ich die karten gut.
macho raus weil nicht lieferbar und hiermit ersetzen: https://geizhals.de/alpenfoehn-brocken-3-84000000140-a1675194.html?hloc=de
das mainboard ist sinnlos teuer https://geizhals.de/msi-b450-tomahawk-max-7c02-020r-a2106584.html?hloc=de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh