[Kaufberatung] Gaming Pc unter 500 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du die Maximale Leistung willst, dann ist ITX der falsche Weg.

Ach und ein Bios Update mit kaufen wäre Ratsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man prinzipiell so machen, nen gaming pc ist das allerdings nun nicht^^

ich persönlich würde wohl nen günstigeres brett verbauen.

die apu profitiert von schnellem ram, würde an deiner stelle daher schnelleren verbauen, oder den ausgewählten übertakten.
 
für das geld bekommst du fast ein komplettes 1050 ti + 4560 system.
die grafik vom 2200g ist ne katasptrophe...

Zeig mal das System her, wo 1050Ti + 4560 + Board das gleiche kosten wie Board + 2200g. Die 1050Ti liegt bei ~180€, die Cpu nochmal bei 60. Der 2200g kostet 100€, ist dafür aber schwächer.

Wo soll die Grafik vom 2200g ne Katastrophe sein? Erklär mal...
 
Und wieder mal völlig blind empfohlen. Leute, wie könnt ihr etwas empfehlen, ohne die Anforderungen zu kennen?

@TE: Bitte einmal erklären, was du mit dem Teil vorhast. Deine Informationen sind nämlich leider auch mehr als dürftig. Gaming soll hier fast jeder Rechner können, aber auch da gibt es eine breite Palette.

Wenn der Thread hier in nem Autoforum stehen würde, hätte die Anfrage gehießen: "Ich brauche was zum fahren, was könnt ihr empfehlen?" und als Antworten kommen dann an Fabrikaten und Klassen ein guter Wildwuchs.
 
Da muss ich [mention]plutoniumsulfat[/mention] zu 100% recht geben. Leider wird zu oft, nicht nur in diesem Forum, zu schnell und zu blind drauflosempfohlen ohne genau zu wissen, was überhaupt passend für den TE wäre. Man braucht nur sagen "Gaming" und schon geht's los.

Aber wenn der TE so spärlich Informationen darlegt, muss man sich auch nicht wundern. Von nix kommt nix.
 
Habe zusammengestellt, was das beste für den Preis wäre.
Wenn er unbedingt ITX will, dann wird sich dies in der Leistung wiederspiegeln, dass habe ich aber oben schon geschreiben.
 
Was das Beste für den Preis aus Sicht des TE ist, wissen wir gar nicht und solange sich KhacLe1x nicht meldet, können wir das auch nicht erfahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh