Gaming Pc von Quelle

Fetteknölle

Neuling
Hallo
ich möchte mir einen Pc zulegen und habe eine seite verlinkt mit einer auswahl,hier ist eure expertise gefragt,welcher davon in frage kommen könnte,
und bitte spart euch das man bei quelle keinen gaming pc holt und schon garnicht auf raten und ich doch lieber andere anbieter nutzen soll oder mein Geld sparen soll,ich weiss das das stimmt aber leider kommt für mich nichts anderes in frage wenn ich noch etwas zocken will,darum bitte nur ernst gemeinte antworten,auch wenn ihr es gut meint,wenn ich anders könnte würde ich es auch tun,danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die GeForce® RTX™ 3060 Ti ist da natürlich mit großem Abstand die schnellste GPU und damit ist die Kiste auch die schnellste Zockerkiste da...

Kaufen würde Ich keine von diesen Kisten!

nimmt man da, wenn man nicht warten will und damit ist alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Shops mit Ratenzahlung die für gleiches Geld weniger Grütze anbieten aber okay :fresse:

Andere Shops kriege ich keine Finanzierung,aber auf Quelle geht das
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die GeForce® RTX™ 3060 Ti ist da natürlich mit großem Abstand die schnellste GPU und damit ist die Kiste auch die schnellste Zockerkiste da...

Kaufen würde Ich keine von diesen Kisten!
Würde sich einer von denen lohnen?

Kein Geld haben, aber die geborgte Kohle unter die Leute bringen und wenn man von der Bank keinen Kredit bekommt...

Die sind alle Preis/Leistungsmäßig Beschiß und über dein Konsumverhalten solltest du dringend nachdenken.

Mehr gibts da nicht zu sagen!

Kein Geld haben, aber die geborgte Kohle unter die Leute bringen...

Die sind alle Preis/Leistungsmäßig Beschiß und über dein Konsumverhalten solltest du dringend nachdenken.

Mehr gibts da nicht zu sagen!
Keine neutrale Antwort haben,aber trotzdem seinen Scheiss von sich geben.....................................

Mein Konsum verhalten geht niemanden was an,denk du mal darüber nach.

Und ich habe noch viel mehr zu sagen!!!!!!!!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Und der Fragebogen ist auch noch nicht ausgefüllt.

Mein Gott, lasst ihn halt. Ihr kennt ihn nicht und wisst nicht, weshalb er nicht flüssig ist. Auch wisst ihr nicht, was dahinter steckt, weshalb er unbedingt zocken möchte. Vorverurteilungen hilft hier keiner Seite.

Ansonsten hat @2k5lexi recht. Bitte erstmal den Fragebogen ausfüllen.

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Ja und zwar überwiegend Ego Shooter wie Cod und Battlefield 2042 ,aber auch Spiele wie Bloodborne und das kommende EldenRing zum bsp.,eigentlich sollten alle spiele flüssig und mit guter grafik laufen, und Filme schauen .

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Also leise ja, Overclocking weiss nicht ob es ein vorteil oder nachteil ist,rgb ist nett wenn er es hat ist aber kein must have und aufjedenfall eine guteTastatur und Maus

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
... 1 Monitor und welches Modell das hängt auch von dem system ab,aber aufjedenfall flüssig spielen und auch farben und helligkeit sollten vorhanden sein,will auch gerne Filme schauen

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
...Nein

6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
...naja bis 2500€ aber wahrscheinlich gehen nur 1500€

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
...bald

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
...Nein

9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
...Ja will auch Streamen können damit und wenn möglich alle Spiele,aber es wird wahrscheinlich mehr Ego Shooter sein

Ich würde den Acer nehmen der hat die schnellere CPU, bei minimalem Aufpreis.

paypal finanzierung?
rahmenkredit?

Alles besser als ein fertig pc denn du "nie" wieder upgraden können wirst. selbst mit 10% zinsen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh