Gaming PC Warenkorb auf Mindfactory

Tyrogos

Neuling
Sehr geehrte Community,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen.
Hauptsächlich für Gaming, er soll aber auch für die Videobearbeitung und fürs Streaming gut geeignet sein.
Ich habe einen PC bereits zusammengestellt und in meinen Mindfactoryeinkaufswagen gelegt.
Nun bräuchte ich aber nochmal professionelle Leute, die sich mit PC Komponenten auskennen, damit sie mir sagen können, ob die Konfiguration so gut ist.
Ich habe bereits schon SSDs, eine HDD, das Netzteil ein be quiet 500W und eine Grafikkarte, die GTX 1070ti.
Deswegen sind diese nicht im Einkaufswagen mit integriert.

hier der Link:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

falls der Link nicht funktionieren sollte, hier die Teile:

Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON (eventuell doch lieber das Asrock phantom gaming x)
Prozessor: Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151 WOF
Kühlung: Corsair Hydro Series H150i Pro RGB Komplett-Wasserkühlung
RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Gehäuse: be quiet! Dark Base 700 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower

Teile, die ich schon habe:

Grafikkarte: gtx 1070ti
Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Speicher: SSD, HDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab vergessen zu erwähnen, dass ich dieses auch schon besitze. Es ist ein be quiet 500 Watt

Etwas übertriebener Unterbau für so eine relativ magere Graka. Soll die noch gewechselt werden?

Sobald genügend Geld da ist, wird die Grafikkarte auch noch ausgetauscht.

Geht es beim Netzteil noch etwas genauer? Es gibt nämlich auch Be quiet Netzteile die nichts taugen. Ein Pure Power11, Straight Power 11 oder Dark Power11 wäre dagegen in Ordnung.

Mein Netzteil ist ein 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

Warte besser noch 3 Tage auf den Ryzen 3000. Es ist gut möglich, dass Du für das Geld noch etwas mehr rausholen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh