[Kaufberatung] Gaming Pc zusammenstellen

Aquila

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
19
Da ich mir bereits mit Hilfe des Forums schon zwei Rechner zusammengestellt habe und immer sehr zufrieden war, möchte ich mich erneut von euch beraten lassen.

Diesmal möchte ich gerne ein Gaming Pc zusammenstellen, womit ich noch die nächsten 4 Jahre Spaß habe.
Call of duty und auch die nächsten 2 Teile davon sollen in den höchsten Einstellungen laufen als Beispiel.

Ich benötige eigentlich alles ausser einen Monitor, der übrigens lediglich einen DVI Anschluß hat. Betriebssystem und Eingabegeräte benötige ich nicht
Budget am liebsten 700 wenn es nicht anders geht bis max 1000

An Grafikkarten bevorzuge ich allerdings Nvidia

Vielen Dank im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Monitorauflösung?
vorsichtig mit “höchste“ Einstellungen. da niemand für Zukunft kennt wirst du heute das stärkste und teuerste überhaupt kaufen müssen und dazu noch das Glück haben, das cod teile schneller veröffentlicht werden als sich die Technik entwickelt.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Monitor hat 1680 zu 1050 aber später kommt irgendwann auch ein Full HD Monitor dran

Klar die Sicherheit wird man nie haben, aber ich möchte eben was gescheites haben, so dass ich noch in den nächsten 3-4 Jahren Spaß daran habe, selbst wenn ich in vier Jahren nur auf mittel spielen kann. Ist mir schon alles klar

Würde eben gern für 700 das max rausholen und wenn es heisst, es lohnt sich etwas mehr auszugeben, dann tue ich das auch, ich höre eben auf euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ivy i5 oder xeon v2
z77 Board
8gb 1600 oder 1866er RAM
hyper t4
festplatte
be quiet system power 450
radeon 7950
Gehäuse 35€ klasse
15€ dvd Brenner

wenn es unbedingt eine nvidia sein soll schau ob eine 660 /670 ins Budget passt.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh