Gaming PC zusammenstellung

aCid2oo7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
10
Wollte mir ein Gaming system kaufen, und habe mir mal was zusammengestellt.

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2
Seagate Barracuda 7200.10 160GB SATA II ST3160815AS
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express
Samsung SH-203B schwarz bare
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähnliches Zusammenstellung habe ich auch eben gepostet - werde also auch deinen thread beobachten :)
 
NT: wieder als alternative das seasonic s12II 430w
Beim DS3 die rev beim händler erfragen (wenn möglich eins mit 1.1 2.0)
Platte würde alternativ auch eine samsung t166 gehen (kein muss)
 
Erstmal danke für die Antworten, aber wieso ist die Rev des mobo denn so wichtig?
 
Weil heute offensichtlich jemand mit einem DS3 der Rev.1.0 Probleme hatte und die Boards dieser Rev. anzunehmenderweise alle dieses Problem haben werden. Genaueres müsste im MB Forum stehen.
 
Es müssen nicht alle haben, die wahrscheinlichkeit ist aber hoch das es bei mehreren der rev 1 so ist. Vorallem die den PC mit kippschalter an der steckdose vom strom nehmen, könnte dies wirklich stören (da sich der bootloop dann wiederholt, dass hab ich zumindest so gelesen). Naja vorsicht ist immer besser als nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh