Gaming PC

Patrinho

Enthusiast
Hi !!!
Ich hätte auch ne Fage und zwar wäre dieser PC (http://www.hi-tech.at/oxid.php/sid/11eba09e17caa40545147fa261c6f9bd/cl/details/anid/100481746bd827c29.89147900/HI-TECH-Leticia/) gut zum spielen von Next Gen Spielen(ala Crysis , Far Cry 2 .......) ???? Wenn nicht sagt mir bitte was ihr verbessern würdet. Ich bin noch ein zimlicher Anfänger wenn es um Computer geht aber ein Bissl kenn ich mich schon aus. Ich hab einen 17" Monitor aber ich werde wohl auf meinen Samsung LE-37M87BD FULL HD TV öfters spieln als auf dem 17 Zoll. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde den rechner so nicht kaufen
1. altes mainboard
2. cpu übertaktet
3. schlechter cpu kühler, besonders für nen oc quad
4. netzteil kenne ich nicht
5. für dein 17er monitor ist sli und auch ne einzeln 9800gtx der totale overkill, gut für dein fernseher wärs vielleicht nicht schlecht
6. billiges gehäuse

lass dir für das geld oder weniger hier was aktuelleres und besseres zusammenstellen!!

Intel E8400 boxed 154€
MSI Neo2-FR 72€
2x2GB A-Data 55€
8800GTX 210€
Western Digital Caviar SE16 640GB 74€
Enermax Modu 425W 68€
X-Fi Gamer 56€
IFX-14 50€ mit 1xNoctua 17€
Rebel9 30€ mit 2xNoctua 34€
_____
820€

Dazu noch Brenner und eventuell eine Soundkarte.

Für 1920x1080 kommt man auch mit einer GTX aus. Wenns mehr sein muß, wirds teuerer. Crysis wird auch nicht mit 2xGTX auf max. mit AA&AF laufen. Deshalb erst mal eine und auf die neuen Generationen warten.

Gehäuse wie immer nach Wahl.

zusammenstellung ist ok so

wobei crysis ein ganz schlechter standart ist den man nehmen kann, einfach mies programmiert was die performance angeht.
sollte aber trotzdem laufen

soll ich dir immer noch ein bei alternate zusammen frickeln?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Wenn es geht bitte. Könnt ihr ja beide machen dann kann ich meine Auswahl leichter fallen. Ich hätte gerne einen PC bei dem man Crysis gut spielen kann . Ich hab nicht gesagt das ich den perfekten Crysis PC haben will der alles kann.

Ja Wenn es geht bitte. Könnt ihr ja beide machen dann kann ich meine Auswahl leichter fallen. Ich hätte gerne einen PC bei dem man Crysis gut spielen kann . Ich hab nicht gesagt das ich den perfekten Crysis PC haben will der alles kann.
Crysis "gut" spielen kannst du mit dem Vorschlag Utilas mehr als ausreichend.

gut dann mal schnell was von mir zusammengestellt

dabei hab ich mal son bisschen in die vollen gegriffen, ist vielleicht nicht optimal aber shon viel besser als der rechner den du dir zu erst holen wolltest

case fehlt, das müsstest du dann nach geschmackk auswählen und demenstprechend noch lüfter dazu

Anhänge

• alternate.JPG
    alternate.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 87
Garantie: 24 Monate volle Gewährleistung
Wenn ich sowas schon lese wird mir ganz schlecht. Das ist doch Bauernfängerei solch eine Aussage. Als ob sie weniger als 24 Monate Gewährleistung geben dürften als gewerblicher Händler bei Neuware...
Der Satz heisst doch nix anderes als, wir geben garkeine Garantie, wir führen nur die Standardgewährleistung an, die Pflicht ist und die ist ja auch nur die ersten 6 Monate ungünstig für den Händler.

Zum Thema selbst bauen bzw woanders bauen lassen, haben sich ja schon die anderen geäußert :d.

Findest du so eine teure Grafikkarte jetzt noch notwendig wenn zu Weihnachten vl neue rauskommen ??? Ich finde ddie Graka schon gut aber ob sie auch notwendig ist oder ob eine billigere auch reichen würde ???

Ich finde es nicht. Lieber für das Geld jetzt eine GTX, und dann im Lauf des Jahres was besseres holen. Es wird ein heißes Jahr was Grakas angeht.

Wie wäre der PC ???? Für Crysis finde ich ihn nicht mal so schlecht (Persönliche Meinung). Ich hätte auch noch einen der mit Blu Ray Laufwerk und eine Geforce 8800GTX wäre, aber ich bin eher für den hier:
(Zusammengestellt bei Alternate.at)

Gehäuse: NZXT Lexa Blackline
Mainboard: Asus P5N-D (SLI)
Prozessor (775): Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2.66G
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Grafikkarte: 2x EVGA GF9800GTX (im SLI Modus)
Festplatte: Western Digital WD5000AAKS 500 GB
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W
DVD-Brenner: LG GSA-H55NR
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Gesamtpreis: € 1.283,96

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorher schon draufgekommen aber Danke :) Jetz hab ich es einfach hingeschrieben.
Hinzugefügter Post:
Wie findet ihr den oben genannten PC ????

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre der PC ???? Für Crysis finde ich ihn nicht mal so schlecht (Persönliche Meinung). Ich hätte auch noch einen der mit Blu Ray Laufwerk und eine Geforce 8800GTX wäre, aber ich bin eher für den hier:
(Zusammengestellt bei Alternate.at)

Gehäuse: NZXT Lexa Blackline jo geshcmackssache
Mainboard: Asus P5N-D (SLI) MSI P35 neo2
Prozessor (775): Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2.66G e8400 bbox
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit passt
Grafikkarte: 2x EVGA GF9800GTX (im SLI Modus) eine 8800 gtx
Festplatte: Western Digital WD5000AAKS 500 GB passt
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W schlecht, enermax 425+ reicht locker
DVD-Brenner: LG GSA-H55NR laut, besser lg 20 hnsr oder so
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 bit jop
Gesamtpreis: € 1.283,96

Du brauchst für die Auflösung kein SLI und spar das Geld.
Dann kaufste dir dieses Jahr wenn die GTX nicht reichen sollte, was ich bezweifel, !EINE! neue Graka die dir mehr Spaß machen wird als dein SLI.
Nachteile von SLI :
Microruckler
Um n nutzen davon zu haben, musst du manuell viel einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mir einen neuen Bildschirm kaufe ( HPw 2207h oder Samsug 226BW) oder auf meinen FULL HD 37" TV spiele wäre eine SLI doch besser oder ???
Hinzugefügter Post:
Weißt du bezüglich neuer Grakas was ???? Oder gibt es dazunoch keine Infos. Ich offe das die neuen Grakas nicht einfach leicht verbesserte 8800 Serien werden sndern gescheite.

Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du (ihr) denn:

Gehäuse: NZXT Lexa Blackline nForce 780i (SLI)
Mainboard: XFX N680iLT (SLI) oder EVGA
Prozessor (775): Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.4G oder Q6700 4x 2.66G
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Grafikkarte: XFX GF8800GTX
Festplatte: Seagate ST3500320AS 500G
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W
DVD-Brenner: LG GGW-H20LRB ( Blu Ray Laufwerk für die Zukunft)
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Gesamtpreis: € 1.211,94

Also für 17" ist die Graka das beste was s gibt oder wie ???Und ist das Quad schlehter als das von dir vorgeschlagene oder in der Zukunft dann besser (Das Quad)???

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du fast gar nichts von meinen Vorschlägen angenommen hast.
Jetz muss ich alles noch begrüden. :d
SLI brauchst du für die Auflösung nicht, außer du willst unbedingt Geld rausschmeißen und auf deinem Fernseher zocken.
SLI bringt dir Microruckler und wenn du 2 Karten hast heißt das nicht dass du auch die doppelte Leistung kriegst, außerdem musst du alles noch mit manueller Feinarbeit justieren.
Die Mainboards sind nicht so toll, das MSI P35 Neo2 ist atm der Renner, gut günstig, super P/L .
Dein Netzteil hat 750 W, aber keine super Effizienz, d.h. es wird viel Wärme abgegeben und es kann nciht alles genutzt werde.
FÜrs Zocken brauchste keinen QUad, sondern ne hochgetaktete cpu, wie den e8400.
Wenn du übertakten möchtest wäre n Quad eher angebracht.

gut dann mal schnell was von mir zusammengestellt

dabei hab ich mal son bisschen in die vollen gegriffen, ist vielleicht nicht optimal aber shon viel besser als der rechner den du dir zu erst holen wolltest

case fehlt, das müsstest du dann nach geschmackk auswählen und demenstprechend noch lüfter dazu

8 GB ram sind etwas übertrieben oder?
attachment.php

Glaubt ihr funktioniert das MSI P7N SLI mit dem PC den ich zusammengestellt habe ohne BIOS Update weil ich möchte nichts kaputt machen oder so bei dem neuen PC.(Ich weiß nichtmal wie man ein BIOS Update durchführt aber ich hab schon von manchen Problemen gelesen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh