Gaming PC

Patrinho

Enthusiast
Hi !!!
Ich hätte auch ne Fage und zwar wäre dieser PC (http://www.hi-tech.at/oxid.php/sid/11eba09e17caa40545147fa261c6f9bd/cl/details/anid/100481746bd827c29.89147900/HI-TECH-Leticia/) gut zum spielen von Next Gen Spielen(ala Crysis , Far Cry 2 .......) ???? Wenn nicht sagt mir bitte was ihr verbessern würdet. Ich bin noch ein zimlicher Anfänger wenn es um Computer geht aber ein Bissl kenn ich mich schon aus. Ich hab einen 17" Monitor aber ich werde wohl auf meinen Samsung LE-37M87BD FULL HD TV öfters spieln als auf dem 17 Zoll. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde den rechner so nicht kaufen
1. altes mainboard
2. cpu übertaktet
3. schlechter cpu kühler, besonders für nen oc quad
4. netzteil kenne ich nicht
5. für dein 17er monitor ist sli und auch ne einzeln 9800gtx der totale overkill, gut für dein fernseher wärs vielleicht nicht schlecht
6. billiges gehäuse

lass dir für das geld oder weniger hier was aktuelleres und besseres zusammenstellen!!

Intel E8400 boxed 154€
MSI Neo2-FR 72€
2x2GB A-Data 55€
8800GTX 210€
Western Digital Caviar SE16 640GB 74€
Enermax Modu 425W 68€
X-Fi Gamer 56€
IFX-14 50€ mit 1xNoctua 17€
Rebel9 30€ mit 2xNoctua 34€
_____
820€

Dazu noch Brenner und eventuell eine Soundkarte.

Für 1920x1080 kommt man auch mit einer GTX aus. Wenns mehr sein muß, wirds teuerer. Crysis wird auch nicht mit 2xGTX auf max. mit AA&AF laufen. Deshalb erst mal eine und auf die neuen Generationen warten.

Gehäuse wie immer nach Wahl.

zusammenstellung ist ok so

wobei crysis ein ganz schlechter standart ist den man nehmen kann, einfach mies programmiert was die performance angeht.
sollte aber trotzdem laufen

soll ich dir immer noch ein bei alternate zusammen frickeln?

Zuletzt bearbeitet: