"Gaming" Rechner, 400€

Werde heute Abend beim Midnightshopping den i3 nehmen. Nur noch eine letzte Frage: 350W oder durch CPU "upgrade" auf 400W?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350 sollte genügen, der i3 ist sparsam, du könntest aber das 400er zur vorsorge nehmen falls du iwan etwas aufrüstest.

---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

Deine Meinung schon!
Aber Mist erzählen ist einfach nicht drin wenn man selber keine Ahnung hat!

glaub mir ich hab genug ahnung, wenn du meinst das du aus meinem erstellten thread etwas folgern kannst, dann tue dies.
(dieser account wird nicht nur von mir genutzt)

Es sind alles korrekte fakten die ich erzähle.

Zocken kannst du vergessen mit diesem Rechner, vielleicht CS GO...
Denke mal du müßtest schon um die 550-600 ausgeben, für Office ist der PC nice. :)

Blödsinn... ich habe ein ähnliches System, wenn man nicht alles auf "Ultra" mit 100 Fps spielen muss, dann taugt das sehr wohl.... ist wie gesagt nichts für absolute Grafikfreaks, aber für den Hausgebrauch in Sachen Gaming reichts aus...

Gesendet von meinem A511 mit der Hardwareluxx App

Warum denn eine APU und nicht ein einfachen Athlon 750k, die CPU ist die Selbe und die Grafikkarte braucht er doch nicht. -> 20€ gespart
RAM Reicht auch 1330 oder 1600er, der 1866er wird nur gebraucht, wenn die iGPU genutzt wird -> 5€ weniger
und ein Mainboard mit A75 Chipsatz reicht in der Regel auch und schon ist man bei ~400€

Naja, wenn die Grafikkarte mal kaputt geht hat er dann immer noch die in der CPU.
Gleicher Grund beim Ram.

Und ein Board für 70€ macht einen Soliden eindruck.
Klar kann man dran sparen, aber wieso für den neusten Chipsatz nicht 20€ mehr ausgeben.

Denke mal er entscheidet sich für ein Intel System.

Hab das i3 System genommen. Versendet wird leider erst am 17. :'(

Vielen Dank Leute :) Denke mal, dass ich viel Spaß mit haben werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh