Gude,
möchte einem Kumpel zu einem neuen Gaming-Rechner verhelfen.
Benötigt wird der Rechner hauptsächlich zum Spielen von CS:GO, aber er ist durchaus auch gewillt mal neues zu testen - natürlich nur mit entsprechender Hardware.
Ich denke PUBG könnte man mal so als Maßstab nehmen. Gespielt wird auf einer Auflösung von 1920x1080.
Sein aktueller PC liefert schwankende 80-140 FPS (CS:GO low/mid Settings) und da soll natürlich ein ordentlicher Sprung her.
Bildschirm und Gehäuse sind vorhanden, der Rest (inkl. Netzteil) sollte mMn erneuert werden.
Budget: werden mal ca. 700€ angepeilt
Zusammenbau erfolgt natürlich durch mich.
Hardware wünsch er sich auf jeden Fall Neuware, da auch dringender Bedarf besteht.
Übertakten etc. kommt für Ihn eigentlich auch nicht in Frage.
Offen für alle Plattformen. Eine SSD ist Pflicht.
Für ein ordentliches Leistungsplus soll es jetzt auch nicht an 100€ scheitern.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
möchte einem Kumpel zu einem neuen Gaming-Rechner verhelfen.
Benötigt wird der Rechner hauptsächlich zum Spielen von CS:GO, aber er ist durchaus auch gewillt mal neues zu testen - natürlich nur mit entsprechender Hardware.
Ich denke PUBG könnte man mal so als Maßstab nehmen. Gespielt wird auf einer Auflösung von 1920x1080.
Sein aktueller PC liefert schwankende 80-140 FPS (CS:GO low/mid Settings) und da soll natürlich ein ordentlicher Sprung her.
Bildschirm und Gehäuse sind vorhanden, der Rest (inkl. Netzteil) sollte mMn erneuert werden.
Budget: werden mal ca. 700€ angepeilt
Zusammenbau erfolgt natürlich durch mich.
Hardware wünsch er sich auf jeden Fall Neuware, da auch dringender Bedarf besteht.
Übertakten etc. kommt für Ihn eigentlich auch nicht in Frage.
Offen für alle Plattformen. Eine SSD ist Pflicht.
Für ein ordentliches Leistungsplus soll es jetzt auch nicht an 100€ scheitern.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.