Gaming Rechner nur welchen ???

low_bird

Neuling
Hi , hab hier ausm Forum ne X800XT PE (AGP) gekauft , heute is sie auch nedlich angekommen :P
hab im moment noch nen XP2600+ auf nem VIA KT400 board mit 512 DDR 333 am laufen , welches wie ich schon dachte völlig überfordert ist ...
nun bin ich am überlegen ob ich nen Pentium-M oder A64 einsetzten soll ?

nun birngt mir der Pentium-M genug performance für Games ? ( auf nem 479er Adapter + P4P800SE + 2x 1024 DDR 400 cl 2,5 ... günstig wär das nämlich schon ...)

der "neue" soll für bf2 hl2 wow , filme und surfen eingesetzt werden

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pentium M ist echt ne Rakete und lastet deine Graka dann richtig aus! Ich würd ihn nehmen, da kannste ned viel flasch machen ;)

Also Pentium M nur wenn du ihn übertaktest. Läuft eigentlich sehr gut, aber für Gamer eher ein A64 3700+ San Diego auf einem MSI K8N NEO2 Plat., da du ja zu "voreilig" warst und eine AGP GraKa gekauft hast xD

Ja dann wird´s wohl ein
Intel Pentium-M 730 werden , wenn ich 2600MHz schaffen sollte (net unrealistisch oder?) müsst´s reichen für die Graka oder?
mfg

mit Wakü kommste mit dem auf 2800 (etwa....)
Bei mir wars so aber nimm nen Amd 64.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh