Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Empfehlung: Samsung 980 PRO oder Kingston KC3000 wenn du dein Budget ausreizen möchtest.Budget 1tb bis 100 euro
Budget 2 tb bis 170 euro
Einen Ausfall kann man immer haben, egal mit welcher SSD. Ausfälle bei Marken-SSDs sind aber seltener.schnell sind sie ja alle, aber welche sind Langlebig???
Meiner subjektiven Meinung nach anhand Ausfälle SSDs (Mehrzahl!) bestimmter Marken-SSDs würde ich dem nicht zustimmen wollen.Ausfälle bei Marken-SSDs sind aber seltener.
Absolut! Kann ich nur zustimmen.Wichtig ist sowieso ein Backup, dann ist es auch nicht schlimm, wenn eine SSD ausfällt. Die meisten Marken-SSDs haben eh 5 Jahre Garantie.
Na du musst aber viel Tagesfreizeit haben oder ein übersteigertes "Jäger & Sammler" Syndrom.ich habe für meine games einfach zwei "billige" 4TB M2-SSDs zum 8TB RAID0 (7.2TB netto) zusammengeschlossen. das sind dann zwar "nur" 3.0 modelle, aber zusammen lesen und schreiben die auch mit 5GB/s. für ausladende gamessammlungen absolut gut..
Wo hast du die denn bei Amazon gesehen?drängen inzwischen aber sogar schon gewöhnliche 8TB SATA-SSDs in die preisregion "knapp über 400 EUR"; amazon hat grad ne samsung 8TB für 435 EUR.. für games noch immer deutlich besser als jeder magnetplatte.
Dürfte mittlerweiln schon vorbei sein: https://www.mydealz.de/deals/amazon-samsung-870-qvo-8tb-ssd-sata3-2132819Wo hast du die denn bei Amazon gesehen?