[Kaufberatung] Gaming Stuhl

silram

Profi
Hallo Leute,

aktuell habe ich einen "TEAM LIQUID PRO Bürostuhl" von NEEDforSEAT (Anfang 2018 gekauft, Anfang 2021 neue Sitzfläche gekauft) wo sich nun aber das Leder ablöst und ich mir ersatz suche.

Ich arbeite aus dem Homeoffice und verbringe am Stuhl denke so 10-14 Stunden am Tag.
Meine Füße lehne ich oft gegen meinen Subwoofer und der Stuhl ist dann etwas gewippt.
Trotz viel Sports habe ich zum Glück selten aber hin und wieder Rückenschmerzen.

Gewicht 90KG
Größe 175

Ich weiß ehrlicherweise auf Anhieb nicht was ich "brauche", was würdet ihr mir empfehlen?
Geldlimit habe ich erstmal nicht gesetzt, wenn es etwas cooles und "sinnvolles" ist dann kann ich auch gerne etwas mehr Geld ausgeben da ich dort auch recht viel Zeit verbringe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh