[Kaufberatung] Gaming Tastatur!

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hi!
Bräuchte ne neue Gaming Tastatur. Hatte da an die Razer Tarantula oder Lycoase vll gedacht. Hab gehört dass die Lycosa jedoch paar Macken hat. Was für Macken sind das genau und was könnt ihr mir so empfehlen

Schonmal Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lycosa jedoch paar Macken hat

die kophörer klinken rauschen und manche tasten gehen nich wenn capslock eingeschaltet is unso ! Dann nimm lieber die Tarantula ... Oder halt ne G11/G15

Also die üblichen :

Logitech G11/G15
Cherry eVolution STREAM
Razer Tarantula

die kophörer klinken rauschen und manche tasten gehen nich wenn capslock eingeschaltet is unso ! Dann nimm lieber die Tarantula ... Oder halt ne G11/G15

Also die üblichen :

Logitech G11/G15
Cherry eVolution STREAM
Razer Tarantula

und Saitek Eclipse / II

Logitech G11. Super verarbeitet, viele Zusatz- und Makrotasten. Die CHerry EVOLUTION Stream soll aber ein Super PL-Verhältnis haben^^

Nimm die Stream, dein "Gamerskill" wird sich garantiert nicht ändern, nur weil du ne Tasta hast, die tausende Zusatztasten hat und im Dunkeln leuchtet. :fresse:
Bei ner Maus sähe die ganze Sache anders aus, da in ich auch gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen.
Außerdem kann man mit der Cherry auch noch super tippen und zum zocken langt sie dicke, wel es halt das Standartlyaout ist.

m.f.G tobi

jo nehm die G11 hab die G11 (+ bildschirm :d) die ist super verarbeitet und die makros helfen mir ziemlich ;) vorallem in WoW

Ich würde dir auf jeden Fall zu einer Cherry Tastatur mit Crossponintkontakten raten damit machste nix falsch und hast tasten mit einem genialen anschlag wo man auch mal länger was schreiben kann und zum zocken gibts auch nichts was viel besser is =)

Stimme zu. Rein technisch ist die Raptor Gaming K1 nach wie vor die beste Gamingtastatur am Markt. Nachteile gibt es aus meiner Sicht keine. Das Layout und das recht schlichte Design mögen nicht alle Leute auch die nicht vorhandenen Beleuchtungsfeatures und Zusatztasten fehlen einigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh