Gaming-TFT um ca. 100€

KillaSchrippe

Semiprofi
Moin Leute.
Ich suche zum Geburtstag einen TFT für meinen Bruder.
Momentan besitzt er noch einen 17" CRT, d.h. schlierenfreiheit auch bei schnelleren Shootern ist sehr wichtig. Gezockt wird WoW, evtl mal Need for Speed, etc.

Ich denke um die, bzw knapp über 100€ wird's wohl was in Richtung 19" - 22" werden. Grafikkarte ist eine ATI 3870. Daher bitte kein Full-HD. Die Grafikkarte muss leider noch eine weile reichen.

Da gerade die neuen 16:9 Geräte am rauskommen sind und ich nicht alle Modelle kenne, hoffe ich hier auf Erfahrungen.

Viel mehr als 100€ sind ebenso nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den LG hat ein Freund, solider Monitor, auch wenn mir als Glossy Freund der Schwarzwert zu gering ist.

Ich dachte da mehr an die neuen Geräte, z.B. dieser hier, nur daß der eben Full HD hat:
21,5" Acer V223HQb

Oder ähnliches halt.

FÜrs zocken ein 19", alle anderen in deinem Preissegment also 21" 22" sind nicht zum spielen geeignet.

Ich habe selbst einen BenQ Fp93GX + und der ist was schlieren angeht noch ein stück besser als der 22" LG 227WT ALTE EDITION!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh