Gaming unterbau ~900 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafikkarte extra?

ich würde mir die sache mit dem i5 OC sparen. das geld was du ins board und kühler steckst kannst du in einen i7 non k + h170 investieren. ist aber ne persönliche sache.

case ist geschmackssache. das deep silence bietet für mich mehr. gerade weil es 2x lüfterstuerungen hat

wofür die m2 ssd? die hat die selben lese und schreibleistungen wie eine sata ssd.

das ding macht sinn bei kompaketen mobilen geräten.

Lesegeschwindigkeit bis zu: 540 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s

wenn dann musst du schon die samsung 950pro mit 256 oder 512gb nehmen, die schiebt dann auch mal 1,5gb die sekunde. macht aber nur sinn wenn du überhaupt öfter was hin und her schubst.

Zuletzt bearbeitet:
jaa, grafikkarte kommt erst im sommer ^^ evtl 1070 oder so was

inwiefern ist der i7 denn besser ? ^^

die m.2 ssd ist eig nur wegen platz, und die samsung für games ^^

Zuletzt bearbeitet:
es geht um das geld was du ausgibst.

P/L wäre i5 6500 + h170 + 2133er ram

wenn du jetzt nen 6600k ocen willst brauchst du ein ca 50-60 euro teureres board, den ca 30-40 euro teureren 6600k und den ca 20-30 euro schnelleren ram sowie einen Kühler um den 6600k soweit zu kriegen, damit der ganze spaß überhaupt einen Sinn ergibt und du was merkst. Genau diese mehrausgaben würd ich eher in einen i7 non K investieren und erst dann über oc nachdenken. das ist aber wie gesagt ne persönliche sache. ich seh das bestimmt anders wie manche hier

der i7 taktet sowieso schon höher mit 4ghz. was mit dem ding nicht läuft wirst du mit dem i5 auf 4,5ghz auch nicht zum laufen kriegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh