[Kaufberatung] Gaming vor dem LCD (Tasta+Maus+Headset = kabellos)

Freudenberger

Enthusiast
Hallo liebe Experten,

ich bin auf der suche nach einer soliden komplettlösung dieser 3 komponenten.

ich habe für alles zwischen 150 und 200€ übrig

mit welchen komponenten fahre ich da am besten. ich habe mit folgende 3 geräte bislang ausgesucht und für mich als ansprechend empfunden :-)

was haltet ihr von der zusammenstellung?

Creative HS-1200 (51EF0170AA000)
Razer Orochi Bluetooth Notebook Gaming Mouse, USB (RZ01-00300100-R3G1)
Logitech K340 Wireless Keyboard, USB, DE (920-001772)
Razer Goliathus Control-Edition Omega Mousepad (RZ02-00210600-R3M1)
Summe aller Bestpreise: 166,76 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Was haltet ihr von der Zusammenstellung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest evtl. noch schreiben was du für Games daddelst. Aus welchem Grund Funk. Wie du die Komponenten ausgesucht hast die du reingschrieben hast. Und was für Features du gern bei den einzelnen Sachen haben möchtest. "Brauchbare" Gaming Mäuse ohne Kabel sind wohl nur die Sidewider X8, Razer Mamba, Razer Orochi. Auch wundert mich etwas der Wunsch über eine Kabellose Tastatur fürs Gamen, wenn du net gerade Fets on fire zockst und wild ihm zimmer rumspringst dann wirst du wohl wie jeder andere normal am Schreibtisch sitzen oder nicht ^^. Und rumschieben tut man die Tastatur auch nur gelegentlich :P

Zuletzt bearbeitet:
ich sitze eben 3 meter vor meinem fernseher weg. das ist das problem. am pc habe ich komponenten mit kabelverbindung.

zocken tue ich eigentlich alles

vorwiegend 3d shooter

Razer Goliathus Control TAUSCHEN!!!

Goliathus Reihe ist Müll, das Speed ist ein Staubfänger und die Oberfläche ist nach einer Woche Dauerdaddeln Müll.

Kauf dir das Razer Mantis Control, das ist außerdem auch nicht so ausgefranzt wie das Goliathus Control.

Ansonsten das Roccat Sense, besser wie Goliathus Reihe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh