[Gaming] Gaming (VR) & Office 1500€

Palme

Enthusiast
folgende Anforderungen:
- Gaming (VR, HOTS, Overwatch, Fortnite etc.)
- mattes Display
- kein Windows vorinstalliert, mach ich alles selbst
- 500GB SSD

Unsicher bin ich bei...
- 15" oder 17"
- UMTS Modul oder Iphone als Modem

Ich schaue ab und zu bei GamingGuru oder Schenker nach Modellen.
Das kommende XMG NEO 15 klingt auch interessant.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clevo PA71ES-G - 17.3 FHD 144Hz/3K/4K - nVidia GTX 1070 - Intel UHD Graphics 630 - i7 8750H - w/o TBT 3
(SSD raus, Tastatur auf Qwertz nicht vergessen, als WLAN Modul dieses kaufen und selbst einbauen: Intel Wireless AC 9260 + Bluetooth 5.0 ; WLAN / WIFI Adapter M.2 2230 ✔ | eBay , MX500 selbst kaufen und einbauen (am besten die M.2 Version, dann kannst du später noch ne HDD nachrüsten)

Ist 17" mit ner 1070, 144Hz matten Bildschirm inkl G-Sync. (ist ganz leicht über den 1,5k€)

Hier das gleiche Modell mit ner 1060:
Clevo PA71EP6-G - 17.3 FHD 144Hz/3K/4K - nVidia GTX 1060 - Intel UHD Graphics 630 - i7 8750H - w/o TBT 3

Ob 15 oder 17" musst du selbst entscheiden, die einen bekommen nen Kollaps wenn deren Notebook mehr als 1,5KG wiegt, ich selbst habe kein Problem auch 4kg inkl Netzteil und Kabeln etc herumzutragen)

15" sind halt weit mobiler während 17" eher stationär sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh