Gaming / Workstation updaten

Bandizz

Enthusiast
einen schönen guten abend :)

ich wollte die nächsten Tage wieder bissel geld los werden ;) zur zeit hab ich;

msi k7n2 delta-IL (nforce2)
amd 2800+
2x 256 infineon pc2700
radeon 9700 pro

was mich zur zeit daran stört ist vor allem das board, da muss unbedingt nen neues her. ich brauch nämlich eins mit 4 löchern um die cpu :( ausserdem sollte es onboardsound, usb,firewire,lan besitzen,also nix besonderes. 2 neue ramriegel wären auch nicht schlecht (1024), da ich öfters mit sound und videobearbeitungsproggies arbeite.
da ich zur zeit null ahnung vom hardwaremarkt habe, bin ich auf euch angewiesen :d das sys soll in erster linie leise sein und oc ist erstmal nicht vorgesehn, also brauch ich nicht das neuste vom neuen und zur cpu und graka solls auch passen, die will ich behalten.
ach ja und nen silent-cpu-kühler brauch ich auch noch ... hab da an zalman cnps7700alcu gedacht - gibts noch was leiseres?!

bin für alles offen und erwarte zahlreiche antworten :drool:

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal, sieht ganz gut aus. das board gefällt mir, ram frag ich mal noch nen kollegen zur beratung :)

an kühlern hab ich noch was in der richtung tower-heatpipe (thermaltake,aerocool) gefunden... sind die im vergleich zu dem cnps leistungsfähiger/leiser ?!

greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh