GamingHeadset bis 100€

• Ersteller hradwareschlumpf
  • Erstellt am
H

hradwareschlumpf

Guest
Hallo,
Ich suche ein neues Headset bis 100€
AnwendungsbereichPrimär :Gaming,Musik
Gelegentlich:eventuell mal für YouTube Aufnahmen.
Was achten :Keine gelb,Rot,Braun,weiß Farben.
mfg hradwareschlumpf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte benutz doch mal die Forensuche! Das Thema wurde schon hundertfach durchgekaut. ;) Fazit daraus: Kein Headset, sondern für mehr einen HiFi Kopfhörer kaufen und dann auf Jahrzehnte ruhe haben.

Mein momentanes Headset ist kaputt gegangen vor 1Woche ich war schon im Medi*Ma**t ,Sa*urn.Könnte mich net entscheiden deswegen frage ich hier.

Wieviel würdest du ausgeben, wenn das der letzte Hörer für die nächsten 20Jahre ist?

Geh doch mal auf seine Kriterien ein xD
QPad QH-85/90 sollte es locker tun, Kingston fällt ja wegen den Farbkombos raus^^

Weis ich. Wenn jemand trotz meiner guten Argumente für Hifi Kopfhörer nicht soviel ausgeben will, empfehle ich das zur Not auch als Kompromiss - wenn auch eher ungern.

Für mich sind Gamingheadsets im Vergleich mit ordentlicher Hifi ware einfach nur Schrott und Müll. Pure Abzocke.

Weis ich. Wenn jemand trotz meiner guten Argumente für Hifi Kopfhörer nicht soviel ausgeben will, empfehle ich das zur Not auch als Kompromiss - wenn auch eher ungern.

Für mich sind Gamingheadsets im Vergleich mit ordentlicher Hifi ware einfach nur Schrott und Müll. Pure Abzocke.

Hast du denn das Cloud Headset schon mal getestet? Nicht jeder will 'nen Kopfhörer mit Ansteck-Mic haben.

Das Hyper X Cloud Schwarz gabs Freitag für 60 € bei Amazon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh