Bin neu im Forum und kenne mich sehr wenig bis garnicht mit Notebooks aus. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Notebooks aber bin sehr unentschlossen.
Auf den Tisch legen für mein neues Notebook möchte ich höchstens 1500€. Und es soll ein Gamernotebook werden. Habe mich umgeschaut und verschiedene Angebote bei Alienware und Asus gefunden.
Aber ich weiß nicht genau worauf es bei dem Notebook ankommt etc.
Deswegen hoffe ich auf Hilfe aus diesem Forum.
Also:
- Ich bin Schüler
- Display soll 17,3 Zoll haben
- matt oder spiegelndes Display ... egal
- Gaming Notebook wird gesucht ... Assassin´s Creed Brotherhood / CoD etc.
- Notebook soll eigentlich nicht häufig mobil genutzt werden brauch daher auch nicht sooo lange Akkulaufzeiten
- Bin dann aber aufs Notebook angewiesen und brauche zuverlässigen Service
- Anschlüsse wären natürlich -- USB, Lan, W-lan -- gut. Leider kenne ich mich mit den Anschlüssen nicht aus also weiß ich auch nicht was umbedingt dabei sein muss...
Ich hoffe das reicht als Information, damit ihr mir bei der Suche helfen könnt?!
Danke, MrCamillo
Auf den Tisch legen für mein neues Notebook möchte ich höchstens 1500€. Und es soll ein Gamernotebook werden. Habe mich umgeschaut und verschiedene Angebote bei Alienware und Asus gefunden.
Aber ich weiß nicht genau worauf es bei dem Notebook ankommt etc.
Deswegen hoffe ich auf Hilfe aus diesem Forum.
Also:
- Ich bin Schüler
- Display soll 17,3 Zoll haben
- matt oder spiegelndes Display ... egal
- Gaming Notebook wird gesucht ... Assassin´s Creed Brotherhood / CoD etc.
- Notebook soll eigentlich nicht häufig mobil genutzt werden brauch daher auch nicht sooo lange Akkulaufzeiten
- Bin dann aber aufs Notebook angewiesen und brauche zuverlässigen Service
- Anschlüsse wären natürlich -- USB, Lan, W-lan -- gut. Leider kenne ich mich mit den Anschlüssen nicht aus also weiß ich auch nicht was umbedingt dabei sein muss...
Ich hoffe das reicht als Information, damit ihr mir bei der Suche helfen könnt?!
Danke, MrCamillo