Gamingmonster, max. 1500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum :wink:

also meiner meinung nach muss man da nichts ändern, passt soweit alles.

Haut doch hin, ich würde aber eine SSD mit bestellen. Edit: ist ja eine dabei, übersehen auf iPhone :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx - Preisvergleich

der is noch etwas billiger. bietet aber die gleiche Leistung.

sonst zumindest den mit 1600 mhz. der bringt sogar noch nen minimalen performanceschub.

der Kühler ist zurzeit der Beste aufm Markt. den Kann ich nur empfehlen.

Generell würd ich alle Gehäuselüfter gegen sowas Austauschen. Wenn das Geld schon da ist würd ich daran nicht sparen. Das macht das ganze System nochmal etwas Ruhiger.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a607456.html

Das gehäuse würd ich vllt. sogar gegen dieses Tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Haut doch hin, ich würde aber eine SSD mit bestellen. Edit: ist ja eine dabei, übersehen auf iPhone :wink:

er hat doch die crucial m4 drin... ups, du hast es ja editiert ^^

der is noch etwas billiger. bietet aber die gleiche Leistung.

sonst zumindest den mit 1600 mhz. der bringt sogar noch nen minimalen performanceschub.

der Kühler ist zurzeit der Beste aufm Markt. den Kann ich nur empfehlen.

naja, bei der summe würde ich nicht unbedingt wegen knapp 10€ schauen ;)

der genesis wird denke ich nicht schlechter sein wie der silver arrow...

Ich sehe den Silver Arrow dank 2 140mm Lüfter und einem einheitlichem Luftstrom doch in Front.

Beim ram muss er ja nicht mehr ausgeben als unbedingt nötig, oder aber das geld zumindest in etwas mehr leistung umsetzen.

Ich sehe den Silver Arrow dank 2 140mm Lüfter und einem einheitlichem Luftstrom doch in Front.

Beim ram muss er ja nicht mehr ausgeben als unbedingt nötig, oder aber das geld zumindest in etwas mehr leistung umsetzen.

140er lüfter hat der genesis ja auch und in der kühlleistung nehmen sie sich laut deverser tests ja auch nicht wirklich was.

der genesis bietet aber den vorteil, dass er teile des boards ebenso mitkühlt.
ausserdem ist er etwas flexibler bei der ram bestückung.

Also ich würde eher ein lancool oder LianLI Gehäuse nehmen, da diese den besseren Ersatzteilsupport und oftmals auch die bessere Verarbeitung haben.

Für das restliche Geld sollte noch eine Asus Xonar Soundkarte und ein Hifi Kopfhörer her. ;)

Also ich würde eher ein lancool oder LianLI Gehäuse nehmen, da diese den besseren Ersatzteilsupport und oftmals auch die bessere Verarbeitung haben.

Für das restliche Geld sollte noch eine Asus Xonar Soundkarte und ein Hifi Kopfhörer her. ;)

Sehe ich genauso ...

Es ist auch noch zu sagen, dass du eine 7200er HDD nehmen solltest. Die 5400er sollte nur als Datengrab dienen, für Spiele ist sie eher ungeeignet oder du spielst eh nur 1 oder 2 Spiele, dann kannst du die auf die SSD tun.

Die 5400er sollte nur als Datengrab dienen, für Spiele ist sie eher ungeeignet
Bist du noch betrunken? Was erzählst du da für einen Blödsinn?! Eine 5400er ist ebenso für Spiele geeignet, wie jede andere Platte auch.

1600er Ram bringt auf der Sandy Plattform 0,000 garnichts an spürbarer Mehrleistung, ist also Geldverschwendung.

Bist du noch betrunken? Was erzählst du da für einen Blödsinn?! Eine 5400er ist ebenso für Spiele geeignet, wie jede andere Platte auch.

Ja, nen bisschen, bin gerade aufgestanden :d Dennoch bin ich der Meinung, dass man für Spiele definitiv eine 7200er nehmen sollte!

Quark, aktuelle 5400er sind so schnell, wie ältere 7200er. Also kein Problem. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh