Gamingnotebook bis 900 Euro

Jiro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
253
Ort
Hannover
Hallo Leute, ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen.
Ich hoffe ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen:

* Wie hoch ist dein Budget?
900 Euro

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 - 17 Zoll

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Spielen, Filme gucken

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Neuere Spiele wie z.B. CoD Black Ops mit hohen Anforderungen


* Welche Anschlüsse benötigst Du?
HDMI und WLAN wäre wichtig.


Dankeschön.
Jiro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir schon angeschaut, Problem ist doch die Hitze, die das Teil entwickelt.
Ich möchte mir die Finger nicht verbrennen nach eine Stunde zocken.
 
image4d01254cb8d4d_text

notebookjournal.de

Im Test wurde mehrmals beschrieben wie heiß das Notebook wird, deswegen war ich unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
HP stellt auch gute und schnelle 15-17 Zöller her.
Habe hier im Forum einen Thread und in meiner Signatur befindet sich einer^^ inkl Benchmarks.
 
Vielleicht das hier, wenn die Kühlung wichtig ist.
Hardwareluxx - Preisvergleich
Hardwareluxx - Preisvergleich

Auf Notebookcheck findest du einen Testbericht. Die Kühlung soll exzelent sein, leider etwas laut unter Last. Die 5870 ist außerdem schneller als GT540/GT555. Einziger Nachteil ist, dass du dich mit der letzten Prozessorgeneration begnügen muss. Für Spiele ist die Grafikkarte allerdings wichtiger.
Anonsten gibts noch ein neues und recht günstiges Modell von HP mit HD6770. Die ist nicht ganz so schnell wie die 5870, dafür hat das Book aber eine Sandy Bridge CPU.
http://www.hardwareluxx.de/community/f100/hp-pavilion-dv7-6000er-serie-804700.html
Hier wurden erste Infos von Besitzern des Books gepostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh