[Gaming] Gamingnotebook zwischen 800€ und 1100€

Greifwin

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche für den Cousin meiner Freundin ein Gamingtaugliches Notebook. Kein Highend, aber das was maximal für das Budget geht. Ich empfehle ihm noch einen Desktop, aber er ist aktuell auf Notebook fixiert.

15,6" oder größer, gerne nonglare
SSD ist kein muss

Habt ihr ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Preisklasse ein Acer VN

Muss es ein Neugerät sein ? In der Preisklasse gibt es perfekte junge gebrauchte Gamingnotebooks mit Restgarantie und deutlich mehr Leistung wie sämmtliche Neugeräte in der Preisklasse.

Wenns ein Neugerät sein muss, packe noch 100Euro drauf, dann gibts was anständiges mit mehr als ausreichend Leistung: http://geizhals.de/msi-ge62-2qe-apa...-0016j1-sku1003-a1303140.html?hloc=at&hloc=de Als Display kommt ein IPS Display zum Einsatz, davon weiss Geizhals nur mal wieder nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gäbs alternativ noch was in der Preisklasse? Das fü 1198 sieht gut aus, aber ich will alternativ am Wochenende zwei Geräte präsentieren können. Danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh