Gamma Wert im Windows zu Hoch

cHio

Legende
Hallo Leute,

ich quäl mich nun schon ne ganze Zeit mit dem Problem und zwar, dass wenn ich nun z.B. aus nem Spiel komme oder ich eben mal WC3 minimiere, der Gamma Wert in Windows ganz Hoch ist bzw das Bild ganz hell ist. Im Treiber kann ich das nicht wieder zurückstellen, dort sind alle Schieber bei den normalen Werten. Oft Hilft da nur nen Neustart oder mit Powerstrip jedes mal alles zurücksetzen. Sobald ich dann aber wieder in Display Control gehe, wieder alles hell wie sau :/

bitte um Hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab alle möglichen treiber durch, keine verbesserung.

Sobald ich dann aber wieder in Display Control gehe, wieder alles hell wie sau :/
wenn ich das höre, klingt mir das aber echt nach nem falschen wert im treiber...haste wirklichen jeden regler geprüft und da auch mal die standardeinstellungen wiederherstellen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh