Ganz billige wakü

Blackflight

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
1.293
Ort
Stuttgart
Also ich bräuchte eine wirklich billige aber auch gute Wakü um Prozessor , Mb, Graka und Festplatte zu Kühlen ...


Noch ne Frage wenn ich ne Wakü hab brauch ich dann noch gehäuse lüfter ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal dein preislimit....

fang aber ja nicht mit unter 200€ an, dann wirds nichts...
 
Billig oder günstig?
Wenn du eine günstige, aber gute WaKü haben willst, dann schau' mal bei www.wassergekuehlt.de vorbei!
Für billige WaKü zu teuren Preisen musst du bei Ebay schauen!

Zum Thema "Lüfter":
Das hängt ein wenig von der WaKü ab. Es gibt ja auch noch andere Teile im Rechner, die Wärme abstrahlen und ein dezenter Luftaustausch sollte schon sein.
Je nach dem wie du den Radiator verbaust, kann dessen Belüftung dafür Sorge tragen...
 
Original geschrieben von Blackflight
Also ich bräuchte eine wirklich billige aber auch gute Wakü um Prozessor , Mb, Graka und Festplatte zu Kühlen ..
gibt es nicht!

im besten Fall kannst du eine günstige mit gutem PLV kriegen, aber die eierlegende Wollmilchsau die du suchst wird nicht dabei sein.

wieviel willst du denn ausgeben, und was machst mit dem rechner bzw wie hoch hast dz/willst du übertakten?
 
Prozessor, GraKa und NB kannst du sehr günstig mit der Waterchill von Asetek kühlen. Bei der Festplatte würde ich zu Lüftern greifen, die du dann om Gehäuse montierst.
 
wie wärs mit dem Mk1 Kailon Set + einem guten Radi (evo usw) .

Dort kannst bestimmt die Graka und den Prozzi kühlen unkosten dürfte die Sachen so ca.190€
 
naja billig 170 euro rum sidn bei mir billig (ok mb könnt ich auch passiv gekühlt lassen festplatte auch ... also wärens nur cpu und graka
 
h2o-computer.de is echt nich schlecht...vielleicht erwischst n schlechten zeitpunkt mit den lieferzeiten, aber die kühler selber sind inzwischen ziemlich gut...
für 150€ kriegste da auch n einsteigerset...dann noch hdd und nb-kühler drauf wirs auf knapp über 200 kommen...wär in ordnung...

ich hab ne alte wakü von denen drinnen, von ihren anfängen halt...die taugt auch einiges...inzwischen sind die aber wesentlich besser...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh