Ganz dämliches Prob....

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hö???
:wall:
Ich bau nu schon sehr, SEHR lange Computer/PC`s zusammen (~15-16 Jahre?!?) aber sowas hab ich noch nie nicht gehabt....:hmm:
Ich kann sämtliche Benches laufen lassen, wie blöde Unreal 2 und co daddeln usw.usw.
Meine Cpu Temps liegen bei 45-48° unter Vollasst und so weiter...
Und was ist los?
Ich schreib nen Brief@ Word, Rechner stürzt ab :hmm:
Okay, Softwarefehler..... (Denk ich...):rolleyes:
Staroffice genommen....
Absturz..... :confused:
Hä???
Wordpad (höhö...)
Absturz......... :(
IE Explorer um mal ne Mail zu schreiben.... Abst..... :mad:
Dann mal wieder gedaddelt, drei Stunden Unreal 2, dann 3D Mark n paar mal, nichts..... :hmm:
IE........ Ratet mal :grrr:
Word......... Keine Frage.............. :fire:
Was ist da los?????????????
Ich hab alles, ALLES probiert, aber nix hilft :heul:
Bin ich total Bleeed????? ooops:
Gestern liefs noch wie sau das ding :hmm:
Was ist das????

Edit:
Virus definitiv nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal windows neu installieren
warscheinlich sind irgendwelche sprach/text dinger kaputt
also systemdateien

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Nein :heul: es lag nicht an Windoof, sondern an der Beta-Software die ich für nen Kumpel getestet habe.............
Das ist so ne Art Firewall, die bei Angriffen auf die Firewall sofort sämtliche Daten des Angreifers rausspuckt (von Allen Rechnern die zur Zeit auf meinen zugreifen) und Postwendend die Daten an einen Dritten (z.b. ne I-Net Security-Firma für die mein Kumpel arbeitet, Polizei usw.) weiterleitet und da lag irgendwo das Prob, ich hab die Software deaktiviert und alles funzt....
Beta halt....:wall: :wall: :wall:

Greetz,
Holly

EDIT:
Die detaillierten Infos musste ich rausnehmen...... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh