Ganz dickes Dankeschön an Infectus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheHarlequin1902

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge
63
Ort
Erlangen
Wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mich höchst Offiziell bei Infectus bedanken.

Er hat innerhalb weniger Tage aus einer GTX Titan Schrottkarte wieder den Sprinter gebastelt der sie vor dem Defekt war. Ich finde es klasse dass es bei HW LUXX solche Leute gibt.

Fettes Dankeschön aus Erlangen an dich Infectus (to the Rescue):banana::banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, kannst du wenigstens Referenzen verlinken?
 
Sein Ruf eilt ihm voraus... Der Name steht für Rettung in höchster Not. Da braucht man keine Referenzen... Kannst ja mal im wakü Bereich fragen...
 
Uii darf man fragen wie du die zwei Widerstände überhaupt erst abgesäbelt hast?^^
 
und das bild der kaputten karte soll zeigen die karte war schrott ? ich erkenn nix .. muss wohl genauer hinschauen
 
grins schau mal in der unteren linken ecke, da sind 2 widerstände weg auf bild 1, bei bild 2 sind sie wieder da. sieht man aber sauber verarbeitet. nice one sag ich da mal zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Flüssigmetall drauf, hab die Karte mit DHL verschickt, wurde eingebaut , gab nen Kurzen Kondis sind überhitzt und waren Ab. Durch den Versand hat es das Liquid Metal über das Silizium über gedrückt. Hab dann gleich Infectus angeschrieben und so ging es los.
 
Noch einmal mehr die Bestätigung das ich lieber Gelid GC2 oder Arctic MX-2 anstatt Liquid Ultra für meine Fury X verwenden werde!^^
 
Ich glaube ich bestelle meine nächsten PC bei ihm und er soll mir alles schön machen mit WAKÜ hehe
 
*closed* da sicherlich auch eine PN dazu gereicht hätte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh