ganz lange und ganz kurzes Micro USB Kabel, am besten farbig

Poerksen

Semiprofi
Moin Jungs,

ich bin hier bei HWLUXX ja sonst eher im Notebook Bereich unterwegs aber jetzt habe auch ich mal eine Frage.

Woher bekomme ich ein 3m Micro USB Kabel, am besten in gelb oder rot? Hintergrund: Die Steckdose ist einfach zu weit weg und manchmal will ich halt noch an meinem Lumia 820 etwas machen wenn der Akku leer ist und Verrenkungen sind nicht so mein ding. USB Verlängerungen habe ich ausprobiert aber die zusätzlichen Steckverbindungen machen mitunter Probleme. Es muss doch irgendwo solche Kabel geben oder bin ich der Einzige mit so einem Problem?

Ein ganz kurzes, so ca. 15cm oder so wäre fürs Auto auch nett.

Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E Bay
DeLock mit Auswahl von Länge und gewinkelt.....
Idealo

Für Farbige, am Besten bei E-Bay.
Hatte da was in China bestellt und gleich ein paar farbige & flache USB Ladekabel mitbestellt. Versandkostenfrei.

Oder halt einfach mal selber googeln............

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

aber irgendwie alles nur in schwarz. Direkt in China ist nicht so mein Ding, vor allem mag ich keine lange Lieferzeit.

Noch irgendjemand eine Idee?

Kurze farbige gibt es auch bei Amazon.
Für ein langes hmm...würde sagen musst du wohl selbst zusammenbasteln :d
Isolierung abmachen und eine neue draufmachen, Aufwand kA...wollte noch nie unbedingt ein farbiges, langes mUSB Kabel :d

Ich habe nach langer Suche einen geilen Shop gefunden der solche Kabel hat:

http://www.color-kabel.de/

Die haben solche farbigen langen Kabel, übrigens auch für die Apple Fraktion. Ein ganz kurzes habe ich mir fürs Auto gleich mitbestellt. Mal gucken wie schnell die Kabel da sind.

Sehr geil. Ich schau mir das mal an...vlt bestell ich mir auch mal eins :d

Das nenne ich mal schnell, DHL hat heute morgen ein Paket gebracht! An den Kabel selbst gibt es nichts zu meckern.

Naja, wenn man so lange warten kann. Ich habe teilweise schon 10 Wochen auf eine Lieferung aus China gewartet (China Air Mail). Weniger als 4 Wochen hat es nie gedauert.

Aber wie es heisst es so schön, jedem das Seine, wir sind ja ein freies Land.

Dauert normalerweise 2-3 Wochen :)
Hat auch was für sich - man weiß nie, wann was kommt, ist dann immer wie Weihnachten, wenn was ankommt :d

Klar, ich wollt bloß ne Alternative aufzeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh