Ganz neue LOgitech g7 schon kaput?

Driv3r

Neuling
moin
So hab mir ne g7 gehohlt, lief am anfang auch ganz normal(hab die jetzt seit Diensttag). Folgendes Problem: Ich hab die tasten für Bf2 programmiert und ging auch alles wunderbar aber seit gestern funktionieren die Tasten nicht mehr. Hab zb. die seitliche Taste auf die zahl 6 programmiert (im gamee also Defibrilator) und des tut jetzt nicht mehr.
Kann mir da einer helfen oder soll ich maus einfach wieder zurückschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktionieren die Tasten garnicht mehr, oder nur bei Bf2 ?
Bei meiner G5 ist das auch manchmal, dann muss ich das Spiel (counter strike source) minimieren und im Setpoint auf übernehmne klicken, danach funktioniert das wieder.

Hatte sowas heute mit meiner Logitech Tasta. Ausm Gerätemanager gehaun und USB Port gewechselt und neu gestartet -> funzt...wieder Ausm Gerätemanager gehaun und in den alten USB Port zurück -> funzt auch wieder

Was soll dieses unsinnige gebashe? Hardware kann halt fehlerhaft sein. Das ist bei Logitech, Razer, Microsoft und jeder anderen Firma der Fall. Hunderte G7-Mäuse arbeiten problemlos...

Zum Problem: Teilweise kann wirklich das wechseln des USB-Ports helfen. Wenn der Fehler aber nur in Battlefield auftritt, dann hört sich das eher nach einem Softwareporblem an.

Das habe ich mit meiner MX1000 und nen Kumpel von mir auch, ebenfalls in BF2.

Ich starte das Game und teste gleich ob ich mich mit der einen Daumentaste hinlegen kann, wenn nicht dann drücke ich STRG+ALT+ENTF, wechsel von Win wieder zurück zu BF2 und die Tasten funzen 1A ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh