Ganz schnell : Welches Mousepad bis 20€ ?

slash777

Banned
Ich bräuchte fix eine Antwort welches Mousepad bis 20€ Empfehlenswert ist .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal solltest du dir darüber im Klaren sein welche Oberfläche du haben willst.
Ich würde dir zu Kunststoff oder Metallpads raten weil die sind meiner Meinung nach haltbarer.
Das was ich dir geschickt habe ist so der Klassiker und jetzt relativ preiswert, noch ne Flasche Silikonspray dazu und besser geht es nicht.

m.f.G Tobi

Sharkoon Gaming Mat Aqua hab ich. Schön gross, schön flach, Erster Platz kürzlich bei der PCGH.

Pads aus Kunststoff und co sind halt recht laut, das nervt mich... Halten dafür aber ein wenig länger. Aber auch bei diesen arbeitet sich die Beschichtung mit der Zeit ab.

Steelpad 4D double Sided. Weiß nicht obs noch im Handel erhältlich ist, aber mit seinen 2 Seiten hat es eine lange Lebensdauer (ca 8Monate bei mir und ich bin viel Zocker)
kostet glaub ich ca ~15€

steelpad qck! hält bisher sehr gut und kann man gut reinigen! dazu extrem flach und sehr leise!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh